theGegen
Linksverteidiger
Ich glaube ihr werdet überrascht sein. Wie wenig HipHop dabei ist, und wie wenig gut der beitrag aus randbelgien ist
....
Beste Voraussetzungen: Mission erfüllt und schlechten Plan des Veranstalters vereitelt.
Ich glaube ihr werdet überrascht sein. Wie wenig HipHop dabei ist, und wie wenig gut der beitrag aus randbelgien ist
....
Bei dolly buster hab ich 1995 ca. 600 Schüsse abgegeben
Ca. 2 schuss pro tag.... Also abgerundetGeschätzter Überschlagswert oder führste Buch über deine Schüsse?
Beste Voraussetzungen: Mission erfüllt und schlechten Plan des Veranstalters vereitelt.
Oh je, also hat John Müll an StartGut genug für einen sieg ist der song auf jeden fall und wird auch ganz sicher viele punkte von mir bekommen
Zum Glück hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.Gut genug für einen sieg ist der song auf jeden fall
und wird auch ganz sicher viele punkte von mir bekommen
Oh je, also hat John Müll an Start
sprach der könig der müll beiträge
Dann hoffe ich mal, dass ich die Erwartungen erfüllen kann.Von Dir plane ich übrigens auch 12 Punkte. Du bist noch so unvoreingenommen und kannst vielleicht deswegen einen Qualitätsbeitrag von Schrott unterscheiden.
Das kann ich vom Rest eines Forums, welches man musikalisch aus Erfahrung in keinster Weise ernst nehmen sollte, nicht erwarten.
Ist kein Problem, notfalls schicken wir uns unsere Beiträge per PN und gehen beim Austausch der Punkte auf Nummer sicher. Machen andere ja auch schon seit diversen GP so und erklären uns dann, wie Musik funktioniert.