Glückwunsch an
@Savi zum völlig verdienten Sieg. Einer der besten Siegersongs, die wir bis jetzt hatten. Fast perfekter Mainstream, gepaart mit Rock-Attitüde, schöner eingängiger Lead-Guitar und gutem Gesang inkl. energetischem Fantasy Video. Da konnte eigentlich nicht viel schiefgehen.
Wintersleep - America von
@Schlitzer find ich auch großartig und da hätte ich mir eigentlich ein Battle mit VAST gewünscht.
Aber das 1:30 Min. Gelabber am Anfang des Songs trübt dann doch ein wenig den Gesamteindruck. Leider ist der Song am Ende etwas in der Tabelle abgerutscht.
The Fauns - Seven Hours von
@Schluuuuß!!!! gefällt mir auch gut. Klingt aber irgendwie, wie schon 50 mal beim GP gehört, in ähnlichen Versionen.
Mit Platz 5 für Polly Jean kann ich zufrieden sein, immerhin hat
@theGegen die Rocker-Lady schon mal ganz am Anfang beim GP gebracht (was er ja dann auch 23 mal erwähnen musste).
Ganz besonders freut es mich für
@Boss Hog Corleone und seinem tollen 20 Min. Jazz-Epos, dass er so gut abgeschnitten hat, das hätte ich nie für möglich gehalten und fand ich sehr mutig. Platz 6 ist die verdiente Anerkennung.
@sistahfan hat mich diesmal wirklich überrascht mit seinen Punkten für Polly Jean. Hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber zeigt, dass der Lümmel durchaus noch Potenzial nach oben hat.
@John Lennon hat endlich mal wieder amtlich abgeliefert. Also rein vom Ergebnis her.
Ist da ein Comeback in Sicht?
Last but not least schönen Dank für die Präsentation
@maberlinho.
@HamburgBuam und
@Ferenc H. ich denke, ich dürfte die Wette gewonnen haben. Euer Avatar kommt morgen. Es ist meine Ex-Freundin, sie freut sich schon auf Euch.