Du weißt einfach wie es geht!Zur Strafe an die User*innen, die meinem Beitrag Punkte gegeben haben, gibt es gleich noch einen M.I.A. - Vierer im Musikthread.
Du weißt einfach wie es geht!Zur Strafe an die User*innen, die meinem Beitrag Punkte gegeben haben, gibt es gleich noch einen M.I.A. - Vierer im Musikthread.
Wann wird denn endlich der neue GP eröffnet @Savi? Ich hoffe du hast dich nicht von der Schnarchnasigkeitskrankheit anstecken lassen?!
Du weißt einfach wie es geht!
Lieber sowas, da ich ja letztens beim Boxtippspiel wieder in den Playoffs war habe ich ein Ruf zu verlieren, ich kann da doch nicht mit nem Fussballlogo auftauchen@Ferenc H. sieht gut aus.
M.I.A. finde ich ohnehin ganz gut. Sie war noch nie im GP vertreten und da das Motto Hip-Hop immer noch nicht dran war, wollte ich mal sowas in der Art ("Bad Girls") losschicken. Und bin dann auf den Hit umgeschwenkt, mit der Hoffnung auf mehr Punkte. War also keine ganz verkehrte Idee.
@HamburgBuam ist schon bereitWann wird denn endlich der neue GP eröffnet @Savi? Ich hoffe du hast dich nicht von der Schnarchnasigkeitskrankheit anstecken lassen?!
Mathangi "Maya" Arulpragasam wäre vielleicht auch eine Kandidatin? Die Frau ist 46!Wär auch ein Motto für die nächste Miss-Wahl. Nach der jetzigen, wo ich noch ne Liste mit nicht Nominierbaren schuldig bin.
Kann man so sehen. Zeigt aber auch, dass man mittlerweile mit dem letzten Schrott ne Bronzemedaille abstauben kann.Und bin dann auf den Hit umgeschwenkt, mit der Hoffnung auf mehr Punkte. War also keine ganz verkehrte Idee.
Ich sehe aber nichts. Kann ihn mal bitte jemand wecken. Mittlerweile müsste unser Schriftsteller ja ausgeschlafen haben.@HamburgBuam ist schon bereit
Kann man so sehen. Zeigt aber auch, dass man mittlerweile mit dem letzten Schrott ne Bronzemedaille abstauben kann.
Bevor weitere riskante Wetten kursieren, möchte ich kurz nochmal darauf aufnerksam machen, dass Randbelgien plötzlich wieder Bock auf eine Medaille hat, nachdem diese zuletzt nur knapp verfehlt wurde.
Es bleiben bei diesen Wetten ja nur noch 2 Podiums-Plätze frei, um die (bis jetzt) beiden anderen zu übertrumpfen.
Erledigt. @HamburgBuam kann loslegen.Er muss auch erst mal von @spatz freigeschaltet werden, sonst geht gar nix.
Mensch Chef, du bist ja wie entfesselt heute. Der Gewinn von Bronze hat in dir neue GP-Kräfte entfacht.Geiler Teaser.
Ich glaube, ich weiß sogar ungefähr wo das ist. Und wenn man um die Kurven 2-mal herumfährt oder nach links oder rechts in den Wald läuft, ist man wieder in der Bundesrepublik Deutschland.
Oder man fährt bzw. geht auf einer Straße / einem Weg, der zu Belgien (Deutschland) gehört und wenn man die Straße / den Weg verlässt, ist man wieder für ein paar Meter bis einige Kilometer in der BR Deutschland bzw. in Belgien.
Die Grenzen dort sind wirr und bekloppt und deswegen gehören sie eigentlich weg.
Seit Schengen hat sich zwar viel getan (Naturpark Eifel auf ehem. belgischem Militärgelände), keine Schranken oder Zoll mehr zwischen aufgeteiltem Eifelvolk, aber manches ist immer noch bizarr (z.B. die belgische Vennbahntrasse durch deutsches Staatsgebiet).
Es gelten natürlich jeweils andere behördliche Betimmungen, je nachdem, ob man sich durch einen belgischen oder deutschen Eifelwald bewegt. In Deutschland darf man bspw. links und rechts vom Weg durch den Wald laufen, in Belgien nicht.