Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich auf Avatare wetten würde, hätte ich das als Strafe für den Bronzeplatz spendiert:

ca53e3h2srctyg1er0l6_1621842509115.jpg

9HQ0qS3.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, @John Lennon - da hast Du nochmal schwer Glück gehabt, dass ich mein Erscheinungsbild als Franzos', Neil Young, Wolfgang Seel oder "Nazis raus" nicht freiwillig auf ein Spiel mit ungewissem Ausgang einsetzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Danke an die Voter ohne Vorurteile. Lindemann hätte es normal unter die Top 3 schaffen müssen. Aber wenn 80% den Beitrag nicht mal anklicken ist das natürlich schwer möglich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Auch von mir Glückwunsch an @Savi zum Sieg sowie an @Schluuuuß!!!! und @theGegen zum Podest (y) ich hab über Vast tatsächlich schon das eine oder andere Mal nachgedacht (hätte aber auf jeden Fall das noch deutlich bessere "Winter In My Heart" gebracht ;)). Hatte da auch sofort @JL13 im Kopf, weil ich mich dran erinnert hab, dass ich die mal gebingt hab, nachdem er sie gepostet hatte. Aber es sei @Savi gegönnt, der wird bald ja damit klarkommen müssen, dass seine Italiener die WM verpassen ... und hey, er ist immerhin ein so bescheidener Kerl, dass er sich den Sieg hier nicht zu sehr raushängen lässt :p bei @Schluuuuß!!!! ist das mit den Podestplätzen eh schon "business as usual" und bei @theGegen scheint das Treppchen ungeahnte Kräfte freigesetzt zu haben ... so lebhaft erlebt man den alten Mann ja selten :D ;)

zum eigenen Abschneiden:

hab keine großen Erwartungen. Platz 44 mit +44 beim 44. GP hätte durchaus was :D
joah, war minimal besser ... aber schade, dass ich an den 44 Punkten vorbeigeschrammt bin :LOL: schade, dass der Beitrag nicht gut ankam. Ich mag +44s Album wie gesagt sehr und diesen Song (der natürlich vom Bruch mit Tom DeLonge und dem Split von Blink-182 handelt, da kann der Songtitel noch so ironisch was anderes behaupten :D) besonders. Schöne Live-Version auch. Aber gut, immerhin noch knapp vorm x-ten Lindemann :saint: danke an alle, die "No, It Isn't" bepunktet haben - vor allem @Ichbinhaltso für 10 Punkte :wavey:

Das Schlusswort gehört einem wie immer überragenden Ausrichter. Besten Dank @maberlinho (y) :beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich habe den eine Chance gegeben aber mal wieder festgestellt das Lindemann schon lange in Rente gehört, nichts für ungut


Ich glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
Ich will hier keine Rammstein Diskussionen führen. Ich habe sie früher auch gehört und war auf vielen Konzerten( ausschließlich in ihren frühen Zeiten) und bei Feeling B natürlich. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich denke dazwischen gibts kaum etwas. In den letzten 15 Jahren haben sie aus meiner Sicht stark abgebaut und fielen weniger durch gute Musik auf, sondern eher durch starkes polarisieren.
zudem nervt mich, dass die Band viel Zulauf von rechts hat, weil die die Sprache und Musik als völkisch und national interpretiert. Das ist die Band nicht, aber trotzdem gibt es dieses Fan Klientel. Da habe ich persönlich keinen Bock drauf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Der Rammstein Sound war schon immer ziemlich genial (kommt ja auch aus den frühen 90ern)
Till Lonnemann`s Gesang hat aber schon immer viel kaputt geacht und auf Dauer ist er ziemlich unerträglich anzuhören.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.086
Punkte
113
Ich glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
Naja Neider gibt es sicherlich aber das ist bei mir nicht der Fall, habe die Band von Anfang an miterlebt vorallem durch meinen älteren Bruder und es gibt auch Lieder denen was abgewinnen kann (Sonne, Stripped, Paris) aber Lindemann ist nur noch nervig in meinen Augen, der Erfolg gibt ihm recht aber ob das wirklich gut ist?

Mfg
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Okay, am Ende war es Platz 16. Wenn man mal ausblendet das viel mehr drin gewesen wäre, ist das ja ein gutes Ergebnis. Vor allem werd ich nie verstehen was die Leute an dieser 19-Minuten-Nummer so toll fanden. Aber okay, auf jeden Fall war es ein sehr viel besseres Ergebnis als beim GP davor.
Den größen Dank gebührt @Little @Jerry und @Lazergirl für die vollen 12er bzw. die 10 Punkte. :beten::jubel:
Außerdem noch Dank an alle restlichen Punktegeber: @VvJ-Ente @freiplatzzokker @Bongo @Kinski @Hans A. Jan @Young Kaelin und @Next! (y)
 
Oben