Zu meinem Voting nachträglich noch dies:
Die Wertung ist mir nicht leicht gefallen. Viele Songs / Bands / Interpreten (m w d), die mir gut gefallen haben und entsprechend kniffelig, die 15
(
guten) Songs meiner Shortlist zu sortieren.
Für "jungfräuliche" Einsendungen gab es darum von mir einen Fleiß-Bonus. Das ließ PJ Harvey purzeln beim Versuch über eine Kopie meines Originals billig Punkte abzugreifen.
Bei den anderen in Frage kommenden Wiederholungen war es noch enger für den Punkte-Cut bei 10 und es tut mir echt aufrichtig leid, dass es ausgerechnet für
@MadFerIt dadurch knapp nicht gereicht hat. Mit
Nancy & Lee rennt man bei mir offene Türen ein, aber dafür hatte ich bereits vorher schonmal viele Punkte vergeben. Außerdem hätte es etliche Songs gegeben, die ich (trotz meines doofen
Abzugs) besser finde und in die TopTen genommen hätte. Da wären mir einige andere eingefallen, die ich lieber mag. Die Dopplung Depeche Mode rutschte hingegen knapp rein, weil ich das Lied mit Veröffentlichung gut fand und immer noch gut finde.
Little Richard, Harold Melvin sind knapp an Blink 182 gescheitert, weil mir der Kommentar eine Hilfe war.