Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.112
Punkte
113
#EinreicherBandTitelPunkte
1Brummsel4050
2Savi3572
3Kinski3480
4John Lennon3382
5Angliru3088
6Schluuuuß!!!!3029
7Max Power2977
8Bombe2804
9maberlinho2792
10spatz2730

OK, um @Brummsel einzuholen bräuchte ich 5-6 weitere Erdrutschsiege. So alt werde ich glaube ich nicht. :D
@Schluuuuß!!!! und @maberlinho sind ohne Datenauswertung in der neueren GP Historie wohl auch ganz weit oben anzusiedeln.
@Kinski und @John Lennon kriegen zu Weihnachten ein Fernglas :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voting #13 theGegen

12 Punkte: Vast - Thrown away (Savi)
10 Punkte: The Fauns - Seven Hours (Schluuuuß!!!!)
8 Punkte: Fleurie - Constellate (robare)
7 Punkte: Catfish and the Bottlemen - Cocoon (John Lennon)
6 Punkte: Wintersleep - Amerika (Schlitzer)
5 Punkte: PJ Harvey - This Is Love (Brummsel)
4 Punkte: Pomplamoose & dodie - Monster (Tirima)
3 Punkte: Scott Matthew - Lithium Flower (Ichbinhaltso)
2 Punkte: Depeche Mode - Everything Counts (JL13)
1 Punkt: Blink 182 - Stay Together For The Kids (freiplatzzokker)

Zu meinem Voting nachträglich noch dies:

Die Wertung ist mir nicht leicht gefallen. Viele Songs / Bands / Interpreten (m w d), die mir gut gefallen haben und entsprechend kniffelig, die 15 :eek:(guten) Songs meiner Shortlist zu sortieren.
Für "jungfräuliche" Einsendungen gab es darum von mir einen Fleiß-Bonus. Das ließ PJ Harvey purzeln beim Versuch über eine Kopie meines Originals billig Punkte abzugreifen. ;)
Bei den anderen in Frage kommenden Wiederholungen war es noch enger für den Punkte-Cut bei 10 und es tut mir echt aufrichtig leid, dass es ausgerechnet für @MadFerIt dadurch knapp nicht gereicht hat. Mit Nancy & Lee rennt man bei mir offene Türen ein, dafür wären bei viele Punkte drin gewesen. Außerdem hätte es etliche Songs gegeben, die ich (trotz meines doofen :mad: Abzugs) besser finde und in die TopTen genommen hätte. Da wären mir einige andere eingefallen, die ich lieber mag. Die Dopplung Depeche Mode rutschte hingegen knapp rein, weil ich das Lied mit Veröffentlichung gut fand und immer noch gut finde.
Little Richard, Harold Melvin sind knapp an Blink 182 gescheitert, weil mir der Kommentar eine Hilfe war.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Zu meinem Voting nachträglich noch dies:

Die Wertung ist mir nicht leicht gefallen. Viele Songs / Bands / Interpreten (m w d), die mir gut gefallen haben und entsprechend kniffelig, die 15 :eek:(guten) Songs meiner Shortlist zu sortieren.
Für "jungfräuliche" Einsendungen gab es darum von mir einen Fleiß-Bonus. Das ließ PJ Harvey purzeln beim Versuch über eine Kopie meines Originals billig Punkte abzugreifen. ;)
Bei den anderen in Frage kommenden Wiederholungen war es noch enger für den Punkte-Cut bei 10 und es tut mir echt aufrichtig leid, dass es ausgerechnet für @MadFerIt dadurch knapp nicht gereicht hat. Mit Nancy & Lee rennt man bei mir offene Türen ein, aber dafür hatte ich bereits vorher schonmal viele Punkte vergeben. Außerdem hätte es etliche Songs gegeben, die ich (trotz meines doofen :mad: Abzugs) besser finde und in die TopTen genommen hätte. Da wären mir einige andere eingefallen, die ich lieber mag. Die Dopplung Depeche Mode rutschte hingegen knapp rein, weil ich das Lied mit Veröffentlichung gut fand und immer noch gut finde.
Little Richard, Harold Melvin sind knapp an Blink 182 gescheitert, weil mir der Kommentar eine Hilfe war.
nancy sinatra war als solo-künstlerin vor vielen monden mit einem song vertreten. "nancy & lee" waren noch nicht dabei. du solltest deine "wer war dabei? wen darf ich bepunkten?"-antenne neu justieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mensch Chef, du bist ja wie entfesselt heute. Der Gewinn von Bronze hat in dir neue GP-Kräfte entfacht.
:D
Da kann man mal sehen was so ein Podestplatz so alles anrichten kann. Selbst in hohem Alter können sich User da noch freuen.(y)

Natürlich freue ich mich. Vor allem, dass ich endlich frei habe, nachdem ich das gesamte Wochenende Job schieben musste und zum Auftakt die Fortuna mal wieder einen Scheißdreck zusammengespielt hatte.
Jetzt habe ich frei und durfte heute morgen erfreut feststellen, dass mir wenigstens im GP ein kleiner Überraschungserfolg gelungen war.
Klar freue ich mich da. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.112
Punkte
113
@Kinski und @John Lennon haben wenigstens nicht ihren arsch verkauft für ein bisschen fame, du alte GP nutte :saint:

Quellbild anzeigen


Nein, Dein Geschmack ist wirklich so durchgelutscht wie eine von Dir zitierte N**** :D
Nimm Dir ein Beispiel an @John Lennon
Der kuscht mittlerweile ziemlich vor den aktuellen Größen des GP`s :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
nancy sinatra war als solo-künstlerin vor vielen monden mit einem song vertreten. "nancy & lee" waren noch nicht dabei. du solltest deine "wer war dabei? wen darf ich bepunkten?"-antenne neu justieren.

Bleibt immer noch der mMn nicht ganz überzeugende Song, damit ich das (unerhebliche) Kriterium beim Unterschied zwischen 8 und 15 als außen vor justiere.
Selbst @John Lennon hat etwas finden können, was noch nie vertreten war.
Letztlich entscheide ich sowieso nach meinem eigenen Geschmack und wenn ich von 12-1 Punkte vergeben soll zwischen vergleichbar guten oder schlechten Beiträgen, dann gebe ich halt lieber den Bonus für eine Premiere.
Von daher halte ich es weiterhin so und habe kein Problem damit, wenn man das doof findet. Oder anders wertet. Mir egal.
Ist mir lieber so als z.B. ein Protest von @Brummsel , der sich theoretisch über mein Kackvoting beklagen könnte, warum PJ Harvey keine 12 Punkte bekam, trotzdem ich sie doch selbst (vor vielen Monden) eingereicht und gut genug gefunden hatte.
Auf diese Weise bleibe ich immerhin transparent, was die Punkteverteilung angeht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Buuuuh, ich hab den besseren Song genommen. ;)

Jein. ;) Als GP-Fame-Nutte hast Du den gefälligeren Song gewählt, aber ich hatte mich bei der Premiere bewusst für den randbelgischeren ;) Song entschieden und Deine Kopie (sowie weitere Hits) natürlich als Alternativen angedacht.
Wenn Du damit als Erste(r) um die Ecke gekommen wärest, dann wäre vielleicht sogar mal wieder das Podium drin gewesen. So halt nicht..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Quellbild anzeigen


Nein, Dein Geschmack ist wirklich so durchgelutscht wie eine von Dir zitierte N**** :D
Nimm Dir ein Beispiel an @John Lennon
Der kuscht mittlerweile ziemlich vor den aktuellen Größen des GP`s :clowns:

Ist halt wirklich ne geschmackssache. Kommt ja nicht von ungefähr, dass gefühlt mit schöner regelmässigkeit die immergleichen user den immergleichen musikstil bepunkten.

@Kinski s musikgeschmack gefällt mir ausgezeichnet. Der fällt mir sowohl bei was hört ihr gerade als auch mit seinen beiträgen beim gp immer wieder positiv auf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.112
Punkte
113
Ist halt wirklich ne geschmackssache. Kommt ja nicht von ungefähr, dass gefühlt mit schöner regelmässigkeit die immergleichen user den immergleichen musikstil bepunkten.

@Kinski s musikgeschmack gefällt mir ausgezeichnet. Der fällt mir sowohl bei was hört ihr gerade als auch mit seinen beiträgen beim gp immer wieder positiv auf.
ja ja, verbündet euch nur :D ;)
 
Oben