Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.552
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
funny-lisa.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Wann kommt dieser verf äh verdammte Tatort mit Meret (Becker) ?
Ne, ich seh mir sowas nicht an.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry Leute ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. Ich hab' auf "Einreichen beenden" geklickt, danach auf Präsentation. Beim hier reinkopieren erscheinen dann aber nicht die gewohnten Medialinks. Der Username steht komischerweise auch noch dabei. Ich werde gucken ob ich die Videos direkt von Youtube kopieren kann. Sorry für die Verzögerung :rolleyes: .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.995
Punkte
113
Sorry Leute ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. Ich hab' auf "Einreichen beenden" geklickt, danach auf Präsentation. Beim hier reinkopieren erscheinen dann aber nicht die gewohnten Medialinks. Der Username steht komischerweise auch noch dabei. Ich werde gucken ob ich die Videos direkt von Youtube kopieren kann. Sorry für die Verzögerung :rolleyes: .
Schon okay, easy. Wird schon.(y)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Sorry Leute ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. Ich hab' auf "Einreichen beenden" geklickt, danach auf Präsentation. Beim hier reinkopieren erscheinen dann aber nicht die gewohnten Medialinks. Der Username steht komischerweise auch noch dabei. Ich werde gucken ob ich die Videos direkt von Youtube kopieren kann. Sorry für die Verzögerung :rolleyes: .

Du musst auf "Bewertungsphase" klicken, dann siehst Du alle Songs einzeln mit Startnummer. :wavey:
 
Oben