Kriegste langsam kalte Füße?Noch einmal gewechselt
Nicht nur der HipHop aus der Zeitder 90er hiphop ist schlicht und einfach der beste
Cool, dass du wieder mitspielstHabe mich nach längerer Pause mal wieder zu einer Teilnahme durchgerungen. Ist aber wie so oft definitiv Perlen vor die Säue. Dieses Meisterstück wird wohl wieder irgendwo zwischen Rang 40 und 50 landen.
Ne bin eben zufällig wieder über das Lied gestoßen und so wie ich euch kenne wirds mich nach oben bringen und ich muss mich für das Lied auch nicht schämenKriegste langsam kalte Füße?
Hätte das gerne angenommen, aber n 46. Rang zu verbessern, ist nicht völlig ausgeschlossen.
Ich wette, dass ich besser als beim letzten GP abschneiden und mind. doppelt so viele Punkte für meinen Song bekommen werde.
Hätte das gerne angenommen, aber n 46. Rang zu verbessern, ist nicht völlig ausgeschlossen.
Wenn es nicht gerade DJ Bobo wird, dann bin ich gern bereit für gute Musik Punkte zu vergeben. Und wenn es ein Meisterstück ist, dann erkenne ich das ganz sicher auch und werde es dem entsprechend hoch bewerten.Habe mich nach längerer Pause mal wieder zu einer Teilnahme durchgerungen. Ist aber wie so oft definitiv Perlen vor die Säue. Dieses Meisterstück wird wohl wieder irgendwo zwischen Rang 40 und 50 landen.
Möglich, dass ich mal ne wette anbiete, einen 45. Rang noch zu verschlechtern....Den Banausen hier, mit ihrem komischem Musikgeschmack, ist leider alles zuzutrauen ...