Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kinski ist genau so wenig 37, wie @Lena, die auch seit fast 10 Jahren davon erzählt, sie sei 34... :D
:weghier:

:eek:

Oh, dat gibt Haue.

588dbecd4f25c92862e87bec767a4002.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.416
Punkte
113
Ort
CH
Habe mich nach längerer Pause mal wieder zu einer Teilnahme durchgerungen. Ist aber wie so oft definitiv Perlen vor die Säue. Dieses Meisterstück wird wohl wieder irgendwo zwischen Rang 40 und 50 landen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.504
Punkte
113
Noch einmal gewechselt, wundert mich eigentlich das dieses Lied noch nicht dabei war :skepsis:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Einreichphase ist hiermit beendet und es sind 50 mehr oder weniger gute Beiträge geworden.
Danke an alle die sich ein weiteres Mal an diesem tollen Event beteiligen (y).

Teilnehmer:
@Lassiter
@Schluuuuß!!!!
@Brummsel
@Savi
@sonic00
@Schlitzer
@HamburgBuam
@desl
@Plissken
@JL13
@Angliru
@Ferenc H.
@Sm0kE
@young kaelin
@Chac
@Max Power
@Kinski
@Suomigirl26
@John Lennon
@robare
@MadFerIt
@VvJ-Ente
@Boxy
@theGegen
@freiplatzzokker
@maberlinho
@Bombe
@Bongo
@Hans A. Jan
@Little
@Geissbock
@sistahfan
@Joe Berry
@strodini
@Lazergirl
@hirschi
@spatz
@Nowitzness
@Finch
@Tirima
@M-shock
@Ichbinhaltso
@Boss Hog Corleone
@L-james
@vangerwin
@Totila
@DaLillard
@Jerry
@Next
@5tef

Ich hoffe auch viele von euch in knapp 50 Minuten zur Präsentation begrüßen zu dürfen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe mich nach längerer Pause mal wieder zu einer Teilnahme durchgerungen. Ist aber wie so oft definitiv Perlen vor die Säue. Dieses Meisterstück wird wohl wieder irgendwo zwischen Rang 40 und 50 landen.
Wenn es nicht gerade DJ Bobo wird, dann bin ich gern bereit für gute Musik Punkte zu vergeben. Und wenn es ein Meisterstück ist, dann erkenne ich das ganz sicher auch und werde es dem entsprechend hoch bewerten. :)
 
Oben