Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
**** echt, hätte ich gewusst dass hier auch die Videos wichtig sind bzw. gepostet werden, hätte ich natürlich einen Live-Auftritt genommen. :(
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Super Sache Jimmy :thumb:

Besten Dank dafür.

Bei der Teilnehmerzahl könnte man in Zukunft vlt doch über ne zeitliche Begrenzung nachdenken. Mir wars heut egal, ich hatte Zeit.
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
So das war die erste Songpräsentation der Sportforen-Geschichte.
Hoffe es hat euch trotz Überlänge Spaß gemacht.

Alle, die Songs eingereicht haben, bitte nicht vergessen zu voten, sonst gibts 12 Punkte Abzug für euch.

Votings wie beim Grand Prix: 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3 , 2, 1 Punkt(e)
Eigene Songs dürfen nicht bepunktet werden

Votings bitte bis Donnerstag nächste Woche 05.07., 19.45 Uhr an mich schicken per PN/Unterhaltung
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.864
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Voting ist schon raus. Ich setzte mal eine Vorlage rein für die wo es etwas bequemer haben wollen.

1. ( 12 P )
2. ( 10 P )
3. ( 8 P )
4. ( 7 P )
5. ( 6 P )
6. ( 5 P )
7. ( 4 P )
8. ( 3 P )
9. ( 2 P )
10. (1 P )
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Super Arbeit Jimmy :jubel:
Paar sehr interessante Sachen dabei gewesen, aber auch genügend Ausschuss :laugh:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab' jetzt in alle mir unbekannten Songs reingehört. Da sind ja doch ein paar interessante Sachen dabei. Insgesamt aber doch recht viel Schrott. Nun ja wer's mag, oder meint es sei lustig, oder sonst was.
War aber eine super Sache, auch von mir Danke an JimmyDream. :thumb:

Votings auch gerne mit Kommentar?
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Hab' jetzt in alle mir unbekannten Songs reingehört. Da sind ja doch ein paar interessante Sachen dabei. Insgesamt aber doch recht viel Schrott. Nun ja wer's mag, oder meint es sei lustig, oder sonst was.
War aber eine super Sache, auch von mir Danke an JimmyDream. :thumb:

Votings auch gerne mit Kommentar?

Klar gerne
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.462
Punkte
113
Ort
CH
Hab mich gerade durchgeklickt. Vieles dabei, was mir nichts sagt, was bei meinem Alter wohl nicht all zu überraschend ist. :D Mein Song passt mit den ersten Impressionen da nicht wirklich rein, dafür den Song eingereicht, welches in der Live-Version momentan mein absoluter Favorit ist. Die Songs, die ich kenne, haben mir einige sehr gut gefallen, auch wenn ich vom Künstler wohl jeweils sogar etwas anderes ausgewählt hätte. Diejenigen haben gute Chancen. Mit meinem Song rechne ich jedenfalls mit wenig bis gar keinen Punkten.

Darf man bei der Punktevergabe Kommentare abgeben? Ansonsten auch von mir schon einmal herzlichen Dank für deine Mühen, Jimmy. :)

Edit: Frage wurde schon beantwortet, danke trotzdem für die Antwort. :D
 
Oben