:laugh:Ich leg gleich mal eine neue Verwarnung namens "Musikalische Grausamkeit" an, die ich dann direkt vergebe, sobald die Zuteilung bekannt ist.
Song Nr.42:
Song:TV On The Radio - Wolf Like Me (live):
Ich selber kann mit verdammt vielen verschiedenen Musikrichtungen was anfangen, aber die 36 geht auf keine Kuhhaut bei mir. Abgesehen davon finde ich hier 80% gruselig.
Song Nr.36:
Song:Mortel feat. Haftbefehl - Original:
Haftbefehl hab ich bei Sport1 schon eingereicht, kam damals aber nicht so gut an
Edit: Bin bei Nummer 16 angekommen, was zum Teufel soll das denn sein? :laugh:
Habe meine Punktevergabe abgeschickt und muss gestehen, dass es mir schwer gefallen ist, überhaupt 10 Songs zu finden, die mir wirklich gefallen . Da merkt man auch erstmal wie schmal dann doch der eigene Musikgeschmack ist, da ich eigentlich keinem mir vorher schon bekannten Titel Punkte geben wollte. Hat nicht ganz geklappt, vier Titel, die ich vorher schon mochte sind dabei, traurigerweise auch meine Nummer 1. Aber prinzipiell eine geile Idee um neue Musik kennenzulernen.
Ich seh schon...es gibt zweimal 12 Punkte für Lied Nr. 16 von @Flöpper und @Tirima - aber vielleicht habt ihr das Lied auch vorher schon gekannt. :clown:
Bei mir sind zwei Lieder dabei, die ich vorher nicht kannte. Haben auch gut gepunktet. Die anderen Lieder auf der Liste zumindest schon mal gehört bzw. auch sehr bekannt. Aber bevor ich mich selbst so sehr einschränke, am Ende nur ca. 15 Lieder übrig bleiben und ich Punkte an Sachen geben muss, die ich mir freiwillig außerhalb dieser Veranstaltung nicht 5 Sekunden anhören würde (z.B. Haftbefehl, Babymetal, Nina Queer,...), bleibe ich bei der Punktevergabe strikt beim Motto: "Was gefällt"
Wow, wenn du nur zwei Sachen vorher gar nicht kanntest, dann kennst du dich aus.
Von den 10 Liedern, die es auf meine Liste geschafft haben, kannte ich zwei vorher nicht. Natürlich waren es insgesamt deutlich mehr Lieder, die mir unbekannt waren. Manche davon, möchte ich auch am liebsten direkt wieder aus meinem Gedächtnis löschen, bevor sie mich in meinen Träumen verfolgen.
Ich finds zwar interessant mal neue Lieder zu hören, aber letztendlich haben den Cut nur Lieder geschafft, die ich bereits kannte. Das macht aber nichts, denn manche davon habe ich einfach ewig nicht gehört und ich hab mich sehr gefreut, als die hier aufgetaucht sind. Ich wählte also auch nach der Rubrik "was gefällt", und dass es jetzt nur mir bekannte Lieder waren, tut dem ja kein Abbruch
Wer sich für heute noch anderes vorgenommen hatte, hat den Sinn hier eh nicht verstanden.