Nächstes Mal sollte man einen Vorentscheid, bei dem sich User mit nachweisbarem schlechten Musikgeschmack - @HamburgBuam ich schaue u.a. in deine Richtung - erstmal für den "richtigen" Grand Prix qualifizieren müssen, vorschalten.
Nächstes Mal sollte man einen Vorentscheid, bei dem sich User mit nachweisbarem schlechten Musikgeschmack - @HamburgBuam ich schaue u.a. in deine Richtung - erstmal für den "richtigen" Grand Prix qualifizieren müssen, vorschalten.
Also jedes Stück, in dem echte Drums, echte Gitarren und echter Bass zu hören ist, bekommt von mir schon mal grundsätzlich mind. 1 Punkt. Kommt mir bloß nicht mit so ner Gangsta-Rap Kacke wie Kollegah und Konsorten an, da krieg ich Ohrenkrebs von.
Also mir ist musikalische Qualität schon sehr wichtig, sowie das perfekte Beherrschen des Instrumentes.Also kein 1-Live Punk?
Songpräsentation: Mittwoch, 27.06., 19.30 Uhr
Das ganze kann ja dann nicht so lange dauern. Denn ab 20 Uhr habt ihr ja bestimmt alle was gaaaaaaaanz wichtiges zu erledigen.
Blöde Frage, aber:
Die Lieder müssen nicht selbst gesungen werden, oder? Weil das will ich mir gar erst nicht vorstellen.