Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächstes Mal sollte man einen Vorentscheid, bei dem sich User mit nachweisbarem schlechten Musikgeschmack - @HamburgBuam ich schaue u.a. in deine Richtung - erstmal für den "richtigen" Grand Prix qualifizieren müssen, vorschalten. :p
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Nächstes Mal sollte man einen Vorentscheid, bei dem sich User mit nachweisbarem schlechten Musikgeschmack - @HamburgBuam ich schaue u.a. in deine Richtung - erstmal für den "richtigen" Grand Prix qualifizieren müssen, vorschalten. :p

Es ist doch schön, dass die "Kleinen" auch mal eine Chance haben. Für die ist das ein ganz besonderes Highlight dabei zu sein. ;)

Mein Ziel ist, dass mein eingereichter Song von irgendwem außer mir Punkte kriegt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.566
Punkte
113
Ort
Bochum
Also jedes Stück, in dem echte Drums, echte Gitarren und echter Bass zu hören ist, bekommt von mir schon mal grundsätzlich mind. 1 Punkt. Kommt mir bloß nicht mit so ner Gangsta-Rap Kacke wie Kollegah und Konsorten an, da krieg ich Ohrenkrebs von. :belehr: ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.712
Punkte
113
Also jedes Stück, in dem echte Drums, echte Gitarren und echter Bass zu hören ist, bekommt von mir schon mal grundsätzlich mind. 1 Punkt. Kommt mir bloß nicht mit so ner Gangsta-Rap Kacke wie Kollegah und Konsorten an, da krieg ich Ohrenkrebs von. :belehr: ;)


Also kein 1-Live Punk?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Songpräsentation: Mittwoch, 27.06., 19.30 Uhr

Das ganze kann ja dann nicht so lange dauern. Denn ab 20 Uhr habt ihr ja bestimmt alle was gaaaaaaaanz wichtiges zu erledigen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Mein Beitrag ist auch nur zustande gekommen weil ich "Empire of the Clouds" von Iron Maiden nicht nehmen durfte (18 Minuten), dafür gibt's was sehr Kurzes aus einem ganz anderen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Oh, fast vergessen. Da muss ich jetzt überlegen...reiche ich was ein, was ich persönlich einfach geil finde, oder begebe ich mich auf die Suche nach etwas, was ich mag UND was tatsächlich Siegchancen haben könnte? Wobei der Musikbereich hier doch recht rocklastig rüberkommt, wäre also vermutlich gar nicht mal unmöglich. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Zum Glück spielen die Deutschen schon am Nachmittag, so passt ja dann mit dem ungestörten GP verfolgen. Brasilien - Serbien muss man sich nicht geben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
So nach langen hin und her überlegen und zig mal umentscheiden, hab' ich jetzt auch einen Beitrag abgeschickt. Einer meiner absoluten Lieblingssongs der letzten Jahre, von einer meiner Lieblingsbands :).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Zeit haben jetzt alle mehr als ihnen lieb ist. Aber ich befürchte ich werde nachher der einzige nüchterne hier sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben