Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Wieso? einmal Veranstalter, immer Veranstalter! ;)

Im S1-Forum gab es immer wechselnde Veranstalter. Das hat sich bewährt, da die Organisation schon auch Aufwand ist und so auf mehrere Schultern verteilt wird. Außerdem lässt sich so besser eine Regelmäßigkeit finden und es kommt ein wenig Abwechslung rein, bspw. durch Motto-GP.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Meine Einsendung ist auch raus, ich gehe davon aus, dass der letzte Platz hiermit vergeben ist. :teufel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Gegen: sorry, das hebe ich mir für Runde 5 auf. Dieses Mal geht's richtig hart zur Sache...Helene rulez :licht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
33 Einsendungen schon, das dürfte Rekord sein oder ? Bei Sport 1 waren ja meist so 20 bis 25 oder
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.812
Punkte
113
in den besten S1 GP Zeiten warens auch 35+. Einmal warens sogar 40
Aber das sind dann schon fast zu viele teilnehmer
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also Leute, ganz ehrlich, wer soll sich das alles und v.a. bis zum Ende anhören, wenn da jetzt so superlange Songs dabei sind.?
Ich kann das ja auf der einen Seite verstehen, ich hätte auch gern die Live-Version von "Anesthetize" von Porcupine Tree eingereicht :cool4:, aber wenn das weit über 30 Stücke sind, die man sich ja anhören muss, um sie zu bewerten, wird das ne ziemlich zeitaufwändige Geschichte, finde ich.

Sowas mit ultra-langen Songs kann man mal machen, aber dann sollte die Teilnehmerzahl auf z.B. 15 beschränkt werden.

btw. wie lange hat man eigentlich für die Bewertung der Songs Zeit.? Muss das am gleichen Abend passieren, wie beim originalen ESC, so dass in der Nacht noch der Sieger feststeht.?
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Also Leute, ganz ehrlich, wer soll sich das alles und v.a. bis zum Ende anhören, wenn da jetzt so superlange Songs dabei sind.?
Ich kann das ja auf der einen Seite verstehen, ich hätte auch gern die Live-Version von "Anesthetize" von Porcupine Tree eingereicht :cool4:, aber wenn das weit über 30 Stücke sind, die man sich ja anhören muss, um sie zu bewerten, wird das ne ziemlich zeitaufwändige Geschichte, finde ich.

Sowas mit ultra-langen Songs kann man mal machen, aber dann sollte die Teilnehmerzahl auf z.B. 15 beschränkt werden.

btw. wie lange hat man eigentlich für die Bewertung der Songs Zeit.? Muss das am gleichen Abend passieren, wie beim originalen ESC, so dass in der Nacht noch der Sieger feststeht.?

Du hast bis Donnerstag nächste Woche Zeit
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Du hast bis Donnerstag nächste Woche Zeit

Laut EP nur bis Dienstag
Wehe.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aaaach so, dann hab ich das falsch in Erinnerung, ich dachte schon, ich muss mir alle Beiträge am gleichen Abend noch reinziehen. Ich bin auch ein Dussel. :D

btw. jau, hier stehts ja. Lesen bildet.
Nach der Präsentation haben alle User (nicht nur die, die Songs eingereicht haben) ca. 1 Woche lang die Möglichkeit, die Songs wie beim Eurovision Song Contest mit 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkten zu bewerten
 
Oben