JimmyDream
Nachwuchsspieler
Schade, in einer der kommenden Runden wäre wohl eins mit 11+ dabei gewesen.
Kann der Veranstalter dann ja anders regeln als ich jetzt ;-)
Schade, in einer der kommenden Runden wäre wohl eins mit 11+ dabei gewesen.
Ehrlich gesagt nein. Länger als 10 Minuten sollte der Song nicht sein
Wieso? einmal Veranstalter, immer Veranstalter!Kann der Veranstalter dann ja anders regeln als ich jetzt
Wieso? einmal Veranstalter, immer Veranstalter!
Siegersong eingereicht
Läuft bei dirBesten Song aller Zeiten eingereicht.
in den besten S1 GP Zeiten warens auch 35+. Einmal warens sogar 40
Aber das sind dann schon fast zu viele teilnehmer
jep. daher ist es gut wenn nicht auch noch Songsmit 10min+länge dabei sindDa sind wir ja 3h mit der Präsi beschäftigt
Also Leute, ganz ehrlich, wer soll sich das alles und v.a. bis zum Ende anhören, wenn da jetzt so superlange Songs dabei sind.?
Ich kann das ja auf der einen Seite verstehen, ich hätte auch gern die Live-Version von "Anesthetize" von Porcupine Tree eingereicht :cool4:, aber wenn das weit über 30 Stücke sind, die man sich ja anhören muss, um sie zu bewerten, wird das ne ziemlich zeitaufwändige Geschichte, finde ich.
Sowas mit ultra-langen Songs kann man mal machen, aber dann sollte die Teilnehmerzahl auf z.B. 15 beschränkt werden.
btw. wie lange hat man eigentlich für die Bewertung der Songs Zeit.? Muss das am gleichen Abend passieren, wie beim originalen ESC, so dass in der Nacht noch der Sieger feststeht.?
Du hast bis Donnerstag nächste Woche Zeit
Nach der Präsentation haben alle User (nicht nur die, die Songs eingereicht haben) ca. 1 Woche lang die Möglichkeit, die Songs wie beim Eurovision Song Contest mit 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkten zu bewerten