Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Tote Hose hier :crazy:

Frage an den Ausrichter: ein Song auf den gleichen Namen ist erlaubt oder?
Das Tool meldet mir die Ähnlichkeit, aber es ist klar ersichtlich, dass es gänzlich unterschiedliche Songs sind (anderer Interpret, anderer Songtitel, es kommt lediglich der gleiche Vorname vor). Sonst nehme ich eben meine 2. Wahl, kann mich eh nicht recht entscheiden.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Tote Hose hier :crazy:

Frage an den Ausrichter: ein Song auf den gleichen Namen ist erlaubt oder?
Das Tool meldet mir die Ähnlichkeit, aber es ist klar ersichtlich, dass es gänzlich unterschiedliche Songs sind (anderer Interpret, anderer Songtitel, es kommt lediglich der gleiche Vorname vor). Sonst nehme ich eben meine 2. Wahl, kann mich eh nicht recht entscheiden.


Ja, wenn der Name gleich ist, aber ein völlig anderer Song, ist das natürlich kein Problem. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der von mir gesuchte Song beinhaltet 24 Vornamen.

Brigitte Xander:

"Einen doppelten Namen müssen wir leider abziehen."


AKG2775864.jpg


Mady Riehl:

"Das macht in Schilling und vom Songtitel einen anderen Betrag."
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Hab mir den Text jetzt zum Spaß mal angesehen. Das ist ein bisschen schwierig aufzudröseln, weil man manchen Namen googeln müsste um sicher zu gehen das es ein Personenname ist. Aber auf jeden Fall sind in Billy Joels "We didn´t start the fire" mindestens 57 Personennamen enthalten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann hast Du gewonnen. ;)
Selbst mit der falschen Zahl in meinem Song (und einem Abzug durch Ekkehard Fritsch) kommt mein gesuchtes Lied da nicht heran.
Stattdessen habe ich Vornamen zu bieten. Aus vielmehr Text besteht der Song auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist neben dem Hirschen denn noch Platz für Liebe für Randbelgien von Chacqueline?
 
Oben