Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Titel steht schon fest, wird heute Abend eingereicht. Bin da entspannt, dass mir den niemand wegschnappt 😎
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@desl

Nur Namen von Lebewesen/Fantasycharakteren bitte.
"Summer" wäre ein Frauenname, also somit gültig.
Spitznamen sind relativ heikel, da man ja so ziemlich jede Bezeichnung als Spitzname verwenden kann, von daher würde ich das rauslassen.
"My Name is" wäre nicht gültig.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Der Siegersong wurde soeben eingereicht. Doppelung nicht ausgeschlossen. Ist doch ziemlich schwierig was ansprechendes zu finden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ja, wir lassen das raus :D

giphy.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, potentieller Siegertitel ist eingereicht. Das Ding geht klar durch.

@Schluuuuß!!!! keine Sorge, ich hoffe, ich finde noch etwas besseres. :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.979
Punkte
113
Und ab...
Aber keine Chance, der Song funktioniert nämlich eigentlich nur laut beim Sport oder im Auto. :D
 
Oben