Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Noch vor 13.00 Uhr eingereicht und schon Nr. 27, ihr Geier und Geierinnen!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Der erste Versuch wurde gleich abgeschmettert. Potentieller Siegersong, den aber schon jemand anderes ausgewählt hat. Das gibt 0 Punkte von mir. O Punkte! Zero Points! Comprende?

Zweiter Versuch ganz nett, dritter Versuch passt. Wird zwar kein Siegersong aber muss ja ned sein. Befürchte eh, dass es eine Art best of wird...viele Songs werden bekannt sein. So wie meiner...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Der erste Versuch wurde gleich abgeschmettert. Potentieller Siegersong, den aber schon jemand anderes ausgewählt hat. Das gibt 0 Punkte von mir. O Punkte! Zero Points! Comprende?
Sorry, aber das ist gemein!
Btw, ich bins wohl doch nicht. Du hast dich zwar - glaub ich - schon mal positiv über diese Band geäußert, aber Siegchancen hier? Never ever!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Sorry, aber das ist gemein!
Btw, ich bins wohl doch nicht. Du hast dich zwar - glaub ich - schon mal positiv über diese Band geäußert, aber Siegchancen hier? Never ever!
Ohne zu spoilern, ich hab im Gefühl dass du eine Ballade mit FrauenNamen einreichst. Hab ich zuerst auch überlegt, mich aber dann umentschieden. Ich glaube @spatz hat meinen Song genommen. :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe dann auch mal was weggeschickt.

Mich komplett umentschieden, weil ich eigentlich eine #herzenssache abgeben wollte.
Nach dem Reinfall des letzten GPs passte das dann aber nicht in mein Konzept.

Spontan was anderes genommen. Mir fallen eine Menge cooler Songs mit Namen im Songtitel ein, doch denke ich lieber nicht weiter darüber nach und mache mein Ding.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab wieder ein richtiges Ambrosia für unsere vereinzelten Connaisseure eingereicht. Der Pöbel wird es nicht zu schätzen wissen, aber das juckt in dem Fall nicht.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ohne zu spoilern, ich hab im Gefühl dass du eine Ballade mit FrauenNamen einreichst. Hab ich zuerst auch überlegt, mich aber dann umentschieden. Ich glaube @spatz hat meinen Song genommen. :mad:

Wenn es die ist, die ich denke, würde selbst ich sie nicht bepunkten, weil einfach zu oft gehört 😁

Andererseits, wer weiß, was sonst so kommt 😐
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
problem war: geh ich auf nr. sicher mit nem totgenudelten song oder hau ich was raus, was evtl. noch niemand kennt?

glaube bei diesem gp ist totgenudelt weniger problematisch als bei "normalem gp".

mal schauen, worauf ich in 2 wochen lust habe....
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
problem war: geh ich auf nr. sicher mit nem totgenudelten song oder hau ich was raus, was evtl. noch niemand kennt?

glaube bei diesem gp ist totgenudelt weniger problematisch als bei "normalem gp".

mal schauen, worauf ich in 2 wochen lust habe....

Aber neue tolle Sachen, bekommen immer mehr Punkte als totgenudeltes ;)

Jedenfalls, könnte dir diesmal mein Song wieder gefallen, bin gespannt :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' mich diesmal sehr schnell entschieden. Ich finde das Lied :D.

Mal sehen wie ihr das so seht. Trash? Troll? (sollte es wirklich nicht sein) sympathisch? Cool?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kann ich bei meinen Einsendungen genau gar nicht bestätigen 😃 die meisten Punkte gab es für My Way und den 5-zeiligen MwSt Loaf Titel, den jeder kennt.
Ja kommt auch sicher drauf an, welche Songs noch so dabei sind, und klar Punkte kann man immer geben, vor allem wenn einem der Song am Herzen liegt, aber ich denke, bei diesem Motto wird man sicher gerne neues hören wollen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Könnte daran liegen, dass es eine ähnlich statistische Irrelevanz von männlichen gegenüber weiblichen Musikern gibt. :licht:
 
Oben