Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Aber doch nicht, wenn Summer eindeutig im Sinne der Jahreszeit gemeint ist, oder? :skepsis:

Das wäre halt ein typisches "Auslegungs-Ding" . Ich würde das wie gesagt gelten lassen, da wir ansonsten aus dem Diskutieren nicht rauskommen würden.
Bisher sind solche Fälle aber eher nicht dabei, von daher bin ich da guten Mutes, dass das alles hier nicht zu sehr "hingebogen" wirkt ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ist eigentlich mit Tiernamen? :clowns:
Also, wenn Tiere einen Namen haben. :D

Ich wüsste da so ein paar Songs..... :saint:



...habe ich aber nicht eingereicht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe aus Gründen darauf verzichtet. ;)

Wenn ich nicht so abgeschmiert wäre beim letzten GP, hätte ich mir entweder die #herzenssache oder das Haustier gegönnt.
Aber so musste ich umplanen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
wäre gar nicht überrascht gewesen, wenn meinen Beitrag schon jemand eingereicht gehabt hätte. Aber sieht gut aus :)

nicht über-kreativ, aber sehr geiler Song.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
nicht wirklich, ich stell da einfach rationelle überlegungen an. bist Du mit Deinem Beitrag zufrieden? oder denkst Du noch über einen Wechsel nach?

Ach Knuffel, das war nur so dahergesagt ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Song. Er war sofort in meinem Kopf, als das Motto bekannt wurde. Ich mag ihn sehr und ich denke, die erste Intuition ist immer die Beste :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ach Knuffel, das war nur so dahergesagt ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Song. Er war sofort in meinem Kopf, als das Motto bekannt wurde. Ich mag ihn sehr und ich denke, die erste Intuition ist immer die Beste :)

Dann drück ich Dir mal die Daumen und halte das Hufeisen und die Hasenpfote für Dich bereit. Wär doch toll, Dich mal mit dem Pot zu sehen. Glückauf(y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ich rechne mit dem Sieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Bei No. 16 muss es einfach klappen.

giphy.gif
 
Oben