Nee Kuddel ist eher sowas wie Bobby (Robert), Lizzy (Elizabeth), etc.
HAlt ne Koseform
War ebenfalls auf meiner Liste und hätte gut Punkte gegeben. Bei der Konkurrenz wahrscheinlich sogar 10. Also direkt hinter DougFalls es wen interessiert, eigentlich wollte ich das hier einreichen:
Hätte fett punkte gegeben
Falls es wen interessiert, eigentlich wollte ich das hier einreichen:
Kannst du mich bitte wieder entfolgen.....?ja habe mir auch gedacht, dass das hier gut ankommen würde. Höre das Lied auch gerne. Aber die Reaktionen auf den eingereichten Track waren auch ganz gut, von daher mal sehen wie ich abschneide
Musik ist wie ne frau......bringt nur unruhe in das harmonische Männerspiel des leben'zzz.....Luder Brüder im Geiste aber die Musik bringt uns wieder auseinander?
Die 25. soll 4 mal bewertet werden. Finde ich unfair. Ziemlich aufdringlich.
Den hatte meine oma immer gepumpt.....furchtbare stimme und Krauthafte musik....Wer Kuddel nicht kennt, hat Freddy Quinn nie geliebt
Top song.........wenn man andere quälen will.Das hier wäre noch meine Alternative zu dem letztlich eingereichten Song gewesen...
Aber das halt nur was für Kenner und Experten und somit nicht prädestiniert.
Muse - Fillip
Danke.Top song.
Dann bin ich ja beruhigtWäreaauch eine coole Wahl gewesen... hätte ich mal besser die genommen,
Wobei hätt jeder gewusst das es von mir ist und wäre der 3. oder 4. Titel den ich von denen einsende
Fiddlers Green - Johnny