Musik ist wie ne frau......bringt nur unruhe in das harmonische Männerspiel des leben'zzz.....
Lass Dir von Hondo @hirschi nicht ins Hirn regnen. Bei Dir besteht wenigstens noch HoffnungGestern noch des Messias Jünger und heute werde ich von ihm verstoßen, gibt es keine Gerechtigkeit mehr?
Bloodhound Gang haben schon fette Tracks auf Lager, immer Hip Hop geht halt nicht
Dann kann man auch gleich EAV einreichen. Ist ungefähr das selbe Niveau.Bei den Prinzen ist Gaby und Klaus zu ausgelutscht. Für den Beitrag hätte ich aber Punkte gegeben:
Vor allem sehen sie bedeutend besser aus, aber das ist ja auch keine Kunst.nö, EAV ist besser.
Ach soooo... ich dachte, Du meintest den hier.Der von mir gesuchte Song ist
Guy ist immerhin ein richtiger Name. "Song for Guy" würde ich da aber eher empfehlen.Ich will hier nochmal kurz was zu den beiden kontrovers diskutierten Songs schreiben.
Ich hatte ja im Vorfeld geschrieben, dass ich so etwas gelten lasse, da ich die Befürchtung hatte, bei irgendwelchen fremdsprachlichen oder instrumentalen Einsendungen keine Ahnung zu haben, wie ich das korrekt kontrollieren soll.
Da ich aber früher vor ewigen Zeiten immer bei Otto Waalkes' Englisch-Lessons zugeschaut habe, würde ich einfach mal folgende Übersetzungen für beide Songs in den Raum werfen:
It's a Kind of Magic - Es ist das Kind von Magic
I'm a bad Guy - Ich bin der badende Guy.
In diesem Sinne
Wow, das wäre mal kreativ gewesen.Hab mir ja gestern nach 18 Uhr schon die Liste angesehen. Und das war doch schon sehr ernüchternd. Sogar enttäuschend wenn man überlegt, was da alles für Songs hätten kommen können.
Lady Madonna, Johnny B. Goode, Angie, Lola, Daniel - um nur ein paar zu nennen.
Ich hätte erwartet, dass bei diesem Motto GP mehr übetspielte Hits rausgeholt werden, Dirty Diana / Billie Jean, Stan, Mandy, Josephine, Angie, Eleanor Rigby /LSD , Layla, Sweet Caroline usw., letztendlich waren es es nur eine Hand voll solcher Songs und gefühlt drei mal soviel Spaßbeiträge (meiner inklusive). Hätte ich das gewusst, hätte ich doch noch versucht, mich zu entscheiden zwischen
und