Huch - da verfasse ich am Besten einen längeren Sammelbeitrag.
.......
Erstaunlich, dass ich mit meinem Bemühen, möglichst gute Liveversionen (für meinen Geschmack) einzureichen, hier entweder oben dabei bin, oder komplett abkacke. So ganz habe ich diese Formel noch nicht entschlüsselt.
In jedem Fall vielen Dank an alle, die mich bepunktet haben. Gefühlt waren es fast alle, las sich zumindest so. Bin gerade erst nach Hause gekommen, war mit Freunden essen und dachte mir "ok...scrollste mal durch, eigentlich sollte das doch mindestens Top20 sein, die Performance ist einfach zu gut.."
) ....und dann lese ich, dass ich in gefühlt jedem Post Punkte bekomme.
Ich danke für deinen Sinneswandel, der auch zum Wohle der Allgemeinheit sein wird - deine letzte Präsentation war einfach
@Bombe.
(sorry, der musste nochmal sein
)
Ansonsten, was hast du gegen Zappa? Sonst alles frisch? Der Typ war doch super.
Ich danke dir sehr für deinen Song, großartig.
In Sachen vergebenem 12er warst du aber wieder genau auf meiner Wellenlänge.
Gleichfalls.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Warst mir tatsächlich auf #11, hat minimal nicht gereicht, ich konnte nur von den anderen einfach keinen rausnehmen, obwohl ich Bat for Lashes sehr mag.
...
Generell hab ich da wieder sehr viel Qualität bepunktet, fällt mir auf.
....
@Max Power: Ich hab den Hate gegen die Goo Goo Dolls noch nie verstanden. Was soll das eigentlich? Wenn man als Metalhead was gegen Helene Fischer und ähnlichen Driss hat, ok...bin ich dabei...aber warum muss es gegen "normale" Rockbands gehen, die ehrliche gute Musik anbieten? Und die das vor allem seit 25 Jahren Live auch bringen. Da komm ich echt nicht mit..
Ich würde sie auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, aber das muss man bei dem Wetter so erstmal bringen.
Interpol ist übrigens nicht mein Fall, irgendwas stört mich an denen. Ich kann aber nicht mal genau benennen, was es ist.
....
Last, but absolutely not least...
@Brummsel : Vielen Dank für die Gratulation!!!
In Anbetracht dessen, dass wir zwei uns ja auch regelmäßig kabbeln, fand ich die Zwischenstände schon sehr amüsant.
Hätte dir aber den Sieg auch sehr gegönnt, habe Staind ja nicht umsonst selbst Punkte gegeben.