Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch zum Sieg @Sm0kE (y) Auch für die weiteren Platzierungen @Brummsel und @Mondfalke 3 meiner Songs am Podest (y)

Ein liebes Danke, auch an @Schluuuuß!!!! für die tolle Ausrichtung :jubel::knuddel:

Und mit Platz 9 bin ich mehr als zufrieden, zwar noch 3 Plätze verloren, aber einfach super Top 10, dann die Punkte von so vielen Leuten, hach war das wieder mal schön, und mit einem Song der mir sehr am Herzen liegt, vielleicht schreibe ich noch bald was genaueres dazu. :love::beten::jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
uargh, da gewinnt ein song, der ausgelutschter ist als @hirschi s dödel (zugegeben, ich habe ihm mangels alternativen auch ein paar mittelfeldpunkte gegeben) vor einem 08/15-oberlahmen song von einer us-band, die diesen typischen oberlahmen us-sound haben, der einem nach 10 sekunden dermaßen auf den sack geht, dass man weg klickt. am schlimmsten ist aber, dass ein song wie der, der auf drei gelandet ist, auf drei landen kann. sorry, aber der ist so schéíße, da fehlen einem die worte. das ist wirklich so austauschbarer, unsäglicher schrott, dass ich wette, dass die zusammen mit diesen ganzen pro7-präsentiert-bands marke saltatio mortis auf große deutschlandtour gehen. greifswald, flensburg, schwerin.

im grunde ein gp wie jeder andere.
36988649qy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
WOW! Am Ende noch 80 Pkt.! Ich guck morgen mal nach wo die alle noch herkamen. Der Siegersong geht okay. War bei mir auch irgendwo zwischen 11 und 20.
Insgesamt bleibt es aber ein mieser GP.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Yo... herzlichen Glückwunsch an @Sm0kE zum Sieg. (y)
Ich bin froh, dass ich nur noch von den Goo Goo Dolls geschlagen wurde. Gute Truppe, guter Song, tolle Live-Performance im Starkregen ! Letztlich verdienter Sieg.

Auch besten Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben.
Und last but not least dicken Dank an @Schluuuuß!!!! für die exquisite Präsentation. :smoke:

edith: Kenny Rogers hat zu wenig Punkte.
Achim Reichel auch.
Viel zu wenig Punkte für Kenny Rogers.
Und hättest du Leonard Cohen auch nur 2 lächerliche Punkte gegeben, hätte es für die Top 10 gereicht. :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, wann geht‘s weiter? Song steht, wird ähnlich mies abschneiden, alleine schon aufgrund der Tatsache, von wem der Song ist. :cool1::smoke:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke an @Schluuuuß!!!! für deinen Aufwand, den du betrieben hast, einen weiteren unterhaltsamen Grand Prix auszurichten :jubel::jubel: .

Glückwunsch an @Sm0kE zum Sieg.
Das Lied ist wohl einer der langweiligsten und der am meisten todgenudelte Siegertitel. Wenn ich ein Lied 1000 mal gehört habe und danach immer noch richtig gut finde, dann gibt es auch Punkte, egal wie bekannt. Bei Iris war es aber so, dass ich, als ich das Lied kennenlernte, es tatsächlich ganz gut fand. Doch nach spätestens 20 mal hören, fing es an langweilig zu werden und uninteressant :sleep:.

Da wären mir Platz 2 und 3 wesentlich lieber als Sieger.

Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Besonders an @Angliru für 7 Punkte, dank derer ich noch vor K.I.Z. gelandet bin :).

Ich hab' ich in etwa mit dieser Platzierung gerechnet. Beim nächsten Grand Prix greif ich wieder oben an.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Glückwunsch an @Sm0kE zum Sieg mit einem soliden Song. Tut kaum einem weh. :D
Und natürlich DANKEEEEE an @Schluuuuß!!!! für die tolle Präsentation :jubel:
Danke an die wenigen, die mir aber teils hohe Wertungen für den besten Song des Contests gaben :smoke:
Für GP17 werde ich versuchen neue Wege zu beschreiten, um wenigstens einmal aufs Podest zu kommen :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Huch - da verfasse ich am Besten einen längeren Sammelbeitrag. :D

.......

Erstaunlich, dass ich mit meinem Bemühen, möglichst gute Liveversionen (für meinen Geschmack) einzureichen, hier entweder oben dabei bin, oder komplett abkacke. So ganz habe ich diese Formel noch nicht entschlüsselt. :D

In jedem Fall vielen Dank an alle, die mich bepunktet haben. Gefühlt waren es fast alle, las sich zumindest so. Bin gerade erst nach Hause gekommen, war mit Freunden essen und dachte mir "ok...scrollste mal durch, eigentlich sollte das doch mindestens Top20 sein, die Performance ist einfach zu gut.." :beten: ) ....und dann lese ich, dass ich in gefühlt jedem Post Punkte bekomme. :love:

Wer hat seinen Account gehacked? Da schießt sogar Zappa noch an mir vorbei.
Aufgrund des desaströsen Votings von Sm0kE und seinem Sieg nehme ich Abstand von der Ausrichtung des nächsten GPs. :sleep:
Props an @Schluuuuß!!!! für die Präsi und an @Sm0kE für den Sieg. Falls er die nächste Ausrichtung nicht machen will, übernehme ich. :wavey:

Ich danke für deinen Sinneswandel, der auch zum Wohle der Allgemeinheit sein wird - deine letzte Präsentation war einfach @Bombe. (y)(y)

(sorry, der musste nochmal sein :D )

Ansonsten, was hast du gegen Zappa? Sonst alles frisch? Der Typ war doch super. :eek:

@Sm0kE: Qualitätsvoting. Sehr stark. :beten:

Ich danke dir sehr für deinen Song, großartig. :beten:

Immer wieder die zwei Mainstream punkteangler vorne..
DAke für die coole Präsi Schluuß (y)

In Sachen vergebenem 12er warst du aber wieder genau auf meiner Wellenlänge. ;)

Und wenn du mal den letzten GP anguckst, trifft "Mainstream Punkteangler" nicht so ganz zu...da warst du glaube ich der Einzige, der mir 12 Punkte gegeben hat. (y)

Ein letzter Dank an @Sm0kE für die Punkte (y)

Gleichfalls. (y)

Glückwunsch zum Sieg @Sm0kE (y) Auch für die weiteren Platzierungen @Brummsel und @Mondfalke 3 meiner Songs am Podest (y)

Ein liebes Danke, auch an @Schluuuuß!!!! für die tolle Ausrichtung :jubel::knuddel:

Und mit Platz 9 bin ich mehr als zufrieden, zwar noch 3 Plätze verloren, aber einfach super Top 10, dann die Punkte von so vielen Leuten, hach war das wieder mal schön, und mit einem Song der mir sehr am Herzen liegt, vielleicht schreibe ich noch bald was genaueres dazu. :love::beten::jubel:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Warst mir tatsächlich auf #11, hat minimal nicht gereicht, ich konnte nur von den anderen einfach keinen rausnehmen, obwohl ich Bat for Lashes sehr mag. :crazy:

...

Generell hab ich da wieder sehr viel Qualität bepunktet, fällt mir auf. :D

....

@Max Power: Ich hab den Hate gegen die Goo Goo Dolls noch nie verstanden. Was soll das eigentlich? Wenn man als Metalhead was gegen Helene Fischer und ähnlichen Driss hat, ok...bin ich dabei...aber warum muss es gegen "normale" Rockbands gehen, die ehrliche gute Musik anbieten? Und die das vor allem seit 25 Jahren Live auch bringen. Da komm ich echt nicht mit.. :confuse:

Ich würde sie auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, aber das muss man bei dem Wetter so erstmal bringen. :beten::beten:

Interpol ist übrigens nicht mein Fall, irgendwas stört mich an denen. Ich kann aber nicht mal genau benennen, was es ist. :skepsis:

....

Last, but absolutely not least...

@Brummsel : Vielen Dank für die Gratulation!!!

In Anbetracht dessen, dass wir zwei uns ja auch regelmäßig kabbeln, fand ich die Zwischenstände schon sehr amüsant. :D

Hätte dir aber den Sieg auch sehr gegönnt, habe Staind ja nicht umsonst selbst Punkte gegeben. :wavey::wavey:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Huch - da verfasse ich am Besten einen längeren Sammelbeitrag. :D

.......

Erstaunlich, dass ich mit meinem Bemühen, möglichst gute Liveversionen (für meinen Geschmack) einzureichen, hier entweder oben dabei bin, oder komplett abkacke. So ganz habe ich diese Formel noch nicht entschlüsselt. :D

In jedem Fall vielen Dank an alle, die mich bepunktet haben. Gefühlt waren es fast alle, las sich zumindest so. Bin gerade erst nach Hause gekommen, war mit Freunden essen und dachte mir "ok...scrollste mal durch, eigentlich sollte das doch mindestens Top20 sein, die Performance ist einfach zu gut.." :beten: ) ....und dann lese ich, dass ich in gefühlt jedem Post Punkte bekomme. :love:





Ich danke für deinen Sinneswandel, der auch zum Wohle der Allgemeinheit sein wird - deine letzte Präsentation war einfach @Bombe. (y)(y)

(sorry, der musste nochmal sein :D )

Ansonsten, was hast du gegen Zappa? Sonst alles frisch? Der Typ war doch super. :eek:



Ich danke dir sehr für deinen Song, großartig. :beten:



In Sachen vergebenem 12er warst du aber wieder genau auf meiner Wellenlänge. ;)



Gleichfalls. (y)



Vielen Dank für die Glückwünsche! Warst mir tatsächlich auf #11, hat minimal nicht gereicht, ich konnte nur von den anderen einfach keinen rausnehmen, obwohl ich Bat for Lashes sehr mag. :crazy:

...

Generell hab ich da wieder sehr viel Qualität bepunktet, fällt mir auf. :D

....

@Max Power: Ich hab den Hate gegen die Goo Goo Dolls noch nie verstanden. Was soll das eigentlich? Wenn man als Metalhead was gegen Helene Fischer und ähnlichen Driss hat, ok...bin ich dabei...aber warum muss es gegen "normale" Rockbands gehen, die ehrliche gute Musik anbieten? Und die das vor allem seit 25 Jahren Live auch bringen. Da komm ich echt nicht mit.. :confuse:

Ich würde sie auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, aber das muss man bei dem Wetter so erstmal bringen. :beten::beten:

Interpol ist übrigens nicht mein Fall, irgendwas stört mich an denen. Ich kann aber nicht mal genau benennen, was es ist. :skepsis:

....

Last, but absolutely not least...

@Brummsel : Vielen Dank für die Gratulation!!!

In Anbetracht dessen, dass wir zwei uns ja auch regelmäßig kabbeln, fand ich die Zwischenstände schon sehr amüsant. :D

Hätte dir aber den Sieg auch sehr gegönnt, habe Staind ja nicht umsonst selbst Punkte gegeben. :wavey::wavey:

War klar, dass ich wieder keine Erwähnung von dir bekomme! :cry1::p
 
Oben