Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
So, bin auch mal da. Wie ist das Niveau? :wavey:

Das Publikum wie immer nur Banausen
Kuddel ist kein Name, Seemannslieder sind schaise etc... man muss sich die Lieder auch anhören um zu verstehen was gemeint ist
Ansonsten viel schwülstiger mist unetr den Beiträgen oder totale Witznummern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach schwachem Start wurde es doch noch ein brauchbarer Grand Prix. Diesmal war sogar auch Trash zum schmunzeln und evtl. für Punkte dabei.
Ich rechne mit Platz 40 abwärts, was mir aber schon beim einreichen des Liedes klar war.
Das Motto finde ich nicht so dolle und deshalb auch von mir diesmal ein etwas trashiger Beitrag.

Danke an @Schluuuuß!!!! für die gute Präsentation (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
schön, amy wiedermal zu sehen und zu hören.

tumblr_n2jh7kGs3C1s63bb0o1_400.gif
 
Oben