Nr.25 fehlt in der Liste. Wo ist Kenny Rogers geblieben? Da ist einmal was vernünftiges und dann verschluckt es die Software!?!? Ihr müsst eure Software austauschen.
Aber Hauptsache so einem Machwerk wie "Reagan" kann man zu jeder Zeit Punkte geben.
Sollte das schon die ganze Woche so sein, wäre das aber eine ziemlich Benachteiligung für den Song.Das müsste sich @spatz mal anschauen, bei mir im Ausrichtermodus wird es auch nicht angezeigt.
Edit: Bei manchen Nicknames wird es angezeigt, bei anderen (unter anderem Deinem) wiederum nicht
oder mit Kuddel duddel daIch kann mich dunkel daran erinnern, dass der IT-Beauftragte @spatz bereits Probleme mit diesem Namen einräumte.
Viellecht gab es ein Kuddelmuddel zwischen Kenny Rogers und Jack Ruby?
Hab gerade noch mal nachgeschaut: Kein Kenny Rogers. Weder mit Ruby noch mit Lucille. Okay, es geht ja hier nur um Ruby.
Ich könnte das bepunkten. Wenn ich wollte oder wenn es sich um Jack Ruby handeln würde.
In meinem Internet wird aber auch der Cache regelmäßg geleert. Vielleicht liegt es daran.
Danke für die Mühe, aber Kenny Rodgers ist KACKEHallo
@HamburgBuam
@Lila
@Savi
@VvJ-Ente
@choco_crossie
@freiplatzzokker
@ocelot
@robare
@skijumping66
@sistahfan
leider war bei Euch das Lied #25 von Kenny Rodgers nicht in der Auswahl.
Der war letzte Woche 5 x in der Liste und mein Versuch, das zu korrigieren, war offensichtlich zu gründlich.
Jetzt müsste es aber stimmen, und Ihr könnt Euer Voting ggfs. noch zugunsten von Kenny verändern.
spatz Systementwicklung Corporation bitte um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten.