wie kann man denn hier Fountains of Wayne einreichen und NICHT Stacy's Mom nehmen?! Das ist ja der Fail des Jahrhunderts
Wem mein Voting dennoch nicht passt, der kann sich gerne in aller Form bei mir dafür entschuldigen.
ich hätte da aber tatsächlich die SoA-Version der Forest Rangers eingereicht. Hab ich mir gestern dann auch gleich wieder angehörtNr. 49 kann nur von @Max Power sein? - Sons of Anarchy
Ja da muss ich dir recht gebenich hätte da aber tatsächlich die SoA-Version der Forest Rangers eingereicht. Hab ich mir gestern dann auch gleich wieder angehört
Wie wird das Voting bewertet, wenn "Ich bin Adolf Hitler" Punkte bekommt?
naja, wenn ich den Text richtig interpretiere, ist da ja eher ein "kontra Hitler" Song, von daher alles soweit noch im Rahmen. Auch das Video an sich, lässt nicht unbedingt den Schluss zu, dass man hier Werbung für den Führer machen wollte.Wie wird das Voting bewertet, wenn "Ich bin Adolf Hitler" Punkte bekommt? Frage für einen Freund. Ich selbst bin ja immer noch total schockiert dass so etwas eingereicht wurde.
Das hast Du wie immer umständlich, aber völlig richtig erkannt. Der "Hitler" Song ist natürlich ne Parodie und ich habe selbstverständlich gar nicht erst reinhören müssen um das zu erkennen Es ist einfach nur ein klotzhohler Trashbeitragnaja, wenn ich den Text richtig interpretiere, ist da ja eher ein "kontra Hitler" Song, von daher alles soweit noch im Rahmen. Auch das Video an sich, lässt nicht unbedingt den Schluss zu, dass man hier Werbung für den Führer machen wollte.
Ich für meinen Teil finde es halt irgendwie geschmacklos. Ich mag diese Art der Musik eh nicht, der Text ist mir zu stupide, das Video teilweise einfach abartig.
Aber man sollte nicht den Fehler machen, sowas in die rechte Ecke zu stellen, nur weil das Wort "Hitler" vorkommt. Ich erinnere mich als (ehemaliger?) Metal Fan an die Diskussion um "Angel of death" von Slayer. Der Song handelt ja von Dr. Mengele und ist textlich im ersten Anlauf einfach nur erschreckend. Es (Reign in blood) war wohl DIE Metal Scheibe schlechthin und gilt heute ja noch für das Genre als bahnbrechend. Aber an "Angel of death" schieden sich die Geister, wurde sehr kontrovers diskutiert seinerzeit. Dabei sorgen ja Slayer selbst am Ende des Song für Aufklärung. Da Produzent Rick Rubin jüdischer Abstimmung ist, kann sowieso davon ausgegangen werden, dass es nicht im Sinne von Slayer war, rechtes Gedankengut zu verbreiten. Eher geht wohl um Publicity. Es ist halt irgendwie Kunst...und die darf vieles. Das gilt für mich dann auch für so einen Schei… wie den o.g. Song.
Wenn den Song einer bepunktet, dann denke ich halt "ok, keine Ahnung von Musik". Aber das denke ich bei vielen usern. Gell @Savi
Wie wird das Voting bewertet, wenn "Ich bin Adolf Hitler" Punkte bekommt? Frage für einen Freund. Ich selbst bin ja immer noch total schockiert dass so etwas eingereicht wurde.
Mike Krüger vor die Nase@Savi : wenn ich von Dir einen "Nuller" bekomme, dann weiß ich "ok, alles richtig gemacht, guter Song". Bekomme ich Punkte, komme ich ins grübeln.
Da Du als Bayernfan bei mir Sonderrechte hast, gibt es meist auch Sympathie PUnkte von mir. Es ist ja unschwer zu erkennen, was von Dir kommt. Nur , dass du uns dieses Mal Mike Krüger vor die Nase setzt, finde ich schon ziemlich albern.