Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
leider muss ich jetzt schlafen gehen, bisher überwiegend guter Sound. Und ob ich morgen früh vor Urlaubsbeginn noch schnell vote - ich weiß es nicht. Kommt darauf an, wie die Nacht verläuft. Frau Bombe ist offenbar heiß :panik:

Und SO geht Priorität richtig! Nicht aber mit einer Dame zum Poisel-Konzert... :eek::thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
leider muss ich jetzt schlafen gehen, bisher überwiegend guter Sound. Und ob ich morgen früh vor Urlaubsbeginn noch schnell vote - ich weiß es nicht. Kommt darauf an, wie die Nacht verläuft. Frau Bombe ist offenbar heiß :panik:

giphy.gif


ZU VIEL INFORMATION!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Staind habe ich mit ~15 absolut vergöttert. It's Been Awhile, Fade, Outside, For You, Mudshovel ... viele Erinnerungen.

Schöne Live-Version auch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Insgesamt höheres Niveau, als beim 1. Grand Prix, wie ich finde. :thumb:

Nach anfänglicher Dürre füllt sich die Liste jetzt immer mehr. Hatte ehrlich gesagt mit mehr "Spaß-einsendungen" gerechnet :D Aber bis jetzt gefällt es mir gut, nur ist schon definitiv abzusehen das mein Beitrag eher auf taube Ohren stoßen wird :D Aber hey, dabei ist alles!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
GP ohne Lover ist wie 1-Live ohne die Sportis oder GP ohne 1-Live Punk.

Wünsch Euch trotzdem viel Spass /verbotener Smiley
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
obligatorisches "von denen gibts so viel besseres!"

Aber nirgends war das bisher so krass wie bei SoaD. Ich liebe die, aber für "Shame" gibts von mir wohl nicht mal Punkte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Seit der Halbzeit mit Ausnahme von Staind überhaupt nix dabei... :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Song No. 30
The Gaslight Anthem & Bruce Springsteen - The '59 Sound
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
paz-lenchantin-6.jpg


Paz Lenchantin :love:

Für Punkte wird es aber wohl nicht reichen. Dafür hätte sie solo antreten oder ein anderes Lied der Pixies eingereicht müssen.
 
Oben