Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.462
Punkte
113
Zur Halbzeit hab ich hier 8 definitive Punktekandidaten, 9 definitive Streicher und 7 irgendwo dazwischen. Schön verteilt :D

Bei mir sind es fünf definitive Punktekandidaten, zehn Streicher und neun dazwischen.

Pünktlich zur Halbzeit hat mein Rotwein übrigens auch Halbzeit - will sagen: die Bewertungen des zweiten Teils der Geschichte hier könnte etwas, sagen wir, emotionaler ausfallen. :D :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Der gute alte Neil natürlich, klar. Oder Thin Lizzy. Aber gegen diese Melodic-Rock-Sauce hatte ich damals einen regelrechten Hass entwickelt. :teufel: Mich nahm zu Studentenzeiten öfter ein Eifler Bekannter mit in die Heimat von Köln aus, der hatte so ne Cassette laufen, mit "Styx - Live". War bestimmt ein Doppelalbum. Da bin ich manchmal lieber getrampt, als wieder mit dem zu fahren. :wall:

Chicago, Asia, Journey usw.
Wobei ich ehrlich sagen muss, bis auf 2-3 Sahen von Van Halen, Kiss und natürlich den Ramones und später Misfits, war ich immer mehr auf der Britischen bzw. kontinentalen Schiene,
was das angeht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


Was dauert das so lange? Pause vorbei, jetzt!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab in den 70ern und 80ern in Sachen Rock/Hardrock lieber Rainbow gehört, mit Blackmore an der Gitarre und Ronnie James Dio am Gesang. War zwar auch pathetisch, aber um Längen geiler als Styx und Co.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Chicago, Asia, Journey usw.
Wobei ich ehrlich sagen muss, bis auf 2-3 Sahen von Van Halen, Kiss und natürlich den Ramones und später Misfits, war ich immer mehr auf der Britischen bzw. kontinentalen Schiene,
was das angeht.

Wir verstehen uns, denke ich, was evtl. ähnliches Alter bzw. ähnliche musikalische Sozialisation angeht. :thumb:
Kann man heute gar nicht mehr wirklich erklären, wie schlimm diese 08/15 Chartrock-Mucke damals war. Wo es heutzutage Sachen gibt, die hundertmal schlimmer sind. :weghier:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.462
Punkte
113
Das ist mir jetzt höchst Suspekt (irgendeiner musste den ja bringen).

Okay, aber wird wohl keine Punkte einsammeln.

Korrektur: Wird langsam etwas besser.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Kenne ich nicht, könnte sich aber Stand jetzt mal womöglich sogar ganz nach vorne katapultieren.
 
Oben