hirschi
knuffeltrain
Nichts da!Meinst du das Rostocker? Das trinken hier auch nur die Touris. Maximal vom Faß oder das Export aus der Flasche.
Meine 2 bundeswehr-kameraden wahren faschechte Rostocker und tranken diese drecksbrühe mit hingabe
Nichts da!Meinst du das Rostocker? Das trinken hier auch nur die Touris. Maximal vom Faß oder das Export aus der Flasche.
Wer nicht....Mitte Oktober geht klar. Ich glaub ich weiß schon, was ich einreiche!
Der Vorwurf ist nach einem Sieg von Brandi Carlile vor B.B. King und Massive Attack natürlich berechtigt :laugh2:Wer nicht....
-laute Gitarre
-rotz Text
-harte drums
-und irgend einen Schreihals.........
Kann es kaum erwartenWer nicht....
-laute Gitarre
-rotz Text
-harte drums
-und irgend einen Schreihals.........
Platz 42 für son schönes unbekanntes jazziges Cover ?
Was ist los mit euch?
Einzig PhilIvey und Klöpper (oder so) sind vernünftige Leute ey.
Ja, ja, alles diese Metal-Kerle hier.
Das kam bei mir sogar in die engere Auswahl und wurde zusammen mit Eminem 15.Mich mit einer zugegeben softeren Nightwishnummer immerhin von Platz 35 auf Platz 25 gesteigert. So kanns weitergehen, außer Pavarotti mit dem ich nichts anfangen kann, nur englische und deutsche Titel. Da wäre ich auch mal für eine Alternative, nur Titel in anderen europäischen Sprachen als englisch und deutsch.
sehr guter Song. Ausgezeichnete Wahl. :thumb:Glückwunsch an den Sieger und ein fettes Danke an angliru für die Ausrichtung und Präsentation
Ich werde beim nächsten mal natürlich alles geben, eine bessere Platzierung zu erzielen. Danke auch an die, die meinem Lied eine Stimme gegeben haben
4. Rory Gallagher - For The Last Time
Tolle E-Gitarre. Ordentlicher Song. Ein weiterer Künstler, den ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen werde.
maberlinho, Samstag um 01:58 Uhr Melden
Für mich einer der besten "aller Zeiten" an der Gitarre, der allerdings scheinbar etwas in Vergangenheit geraten ist (war auch eher als Livekünstler legendär). Deshalb wollte ich unbedingt etwas von ihm wählen. Philby, Bad Penny, Shadow Play, Moonchild, oder eher What in The World oder A Million Miles Away waren auch alle in der engeren Wahl und spielen bei mir einmal im Monat den ganzen Tag rauf und runter. Letztere beiden wären vielleicht eine bessere Wahl gewesen punktetechnisch, da die Blues Gitarre hier gut anzukommen scheint. Oder Phillby, das nicht erst relativ spät im Song richtig gut wird, wie es m.M.n. bei For The Last Time ist. Aber der Text gefällt mir einfach zu sehr beim letztendlich gewählten Stück.
tut mir sehr leid werter Herr Flöpper.Jemand, der ohne meine 10 Punkte mit 4 Punkten die rote Laterne innehätte, sollte meinen Namen schon richtig schreiben können.
Eine Bitte an @Angliru bzw. den oder die Verwalter der sport1-Datenbank......
Kann man das Endresultat und die Datenbank auf Seite 1 rein-editieren?
Ich suche das ständig.