Deal.nimmt eigentlich @Brummsel noch wetten an? ich sag, ich lande vor ihm und würde ne woche fair finden......
Oh, toll, eine weitere dieser lustigen Avatarwetten.
Wollen wir auch eine machen? Ich wette, dass ich mindestens 8 Punkte von dir kriege.
Besser, als dieser "Ich wünsche mir diesmal Punkte von.... und von.... und von..." Popokriecher-Plumpaquatsch.Oh, toll, eine weitere dieser lustigen Avatarwetten.
Besser, als dieser "Ich wünsche mir diesmal Punkte von.... und von.... und von..." Plumpaquatsch.
Wird bei mir dieses mal nicht notwendig sein, ich kriege eure Punkte auch soBesser, als dieser "Ich wünsche mir diesmal Punkte von.... und von.... und von..." Popokriecher-Plumpaquatsch.
@sonic00 gefällt das
Oh, toll, eine weitere dieser lustigen Avatarwetten.
Ja, das nervt auch.
Ich sach ja: Thread zu bis zum Abend der Präsentation.
So ist esVon gutem Gesang hattest Du ja noch nie Ahnung, sonst würdest Du den großartigen Jeff Buckley nicht als "Jauler" bezeichnen, so viel mal dazu.
Das Liedchen hat Millionen von Flughörnchen zu Tränen gerührt, und das allein ist mir viel mehr Wert, als Deine inkompetente Expertise, die nur HipHop Gejammer kennt.
So ist es
Und da dies auch der Song für Beerdigung GP gewesen wäre, wird ihn kein anderer ersetzen.
gut, dein schnulzen und schmonzettengeschmack kann natürlich unmöglich die referenz sein
Lass bloß das @Suomigirl26 in Ruhe, sonst kriegst du es mit mir zu tun, Du halbstarken Pantoffelheld.gut, dein schnulzen und schmonzettengeschmack kann natürlich unmöglich die referenz sein
Er vergisst dabei häufig, dass ich bei der Miss Sportforen Wahl 2020Der sensible Kinski hat es schon drauf die Damenwelt für sich einzunehmen!
Liebes @Suomigirl26 , lass dir gesagt sein, dass Gevatter Brummsel deine Küsse nicht zu würdigen weiß. Der hat seit gestern schon Gwen Stefani und Bono geknutscht!
gut, dein schnulzen und schmonzettengeschmack kann natürlich unmöglich die referenz sein