Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
Na bitte, endlich mal einer mit Ahnung. :smoke:
btw. hat @Kinski wirklich mal Hey Joe von Jimmi Hendrix eingereicht? :LOL:
Und Killing in the Name of von RATM? :LOL:
Ein ziemlicher Kreativling, der Bengel. ;)
Bin gespannt, wass er zum 50000 Klick GP ausgräbt. Vermutlich ne HipHop Nr von 1985, die bis dato vergessen wurde von irgendjemandem bei YT hochzuladen.
Natürlich totaler Schrott :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
GPEinr.BandTitelBew.Punkte

9

Kinski

Tool

The Pot

Savi

8

14

Kinski

The Roots ft. Cody ChestnuTT

The Seed 2.0

Savi

6

20

Kinski

Gary Clark Jr.

This Land

Savi

6

22

Kinski

Them Crooked Vultures

Dead End Friends

Savi

5

11

Kinski

Rage against the Machine

Killing in the Name...

Savi

5

13

Kinski

The Dave Brubeck Quartet

Take Five

Savi

4


GPEinr.BandTitelBew.Punkte

21

Brummsel

Pearl Jam

Alive

Savi

12

9

Brummsel

Queens Of The Stone Age

No One Knows

Savi

10

5

Brummsel

Porcupine Tree

Even Less (live)

Savi

10

15

Brummsel

The Black Crowes

Remedy

Savi

10

18

Brummsel

K's Choice

Not An Addict

Savi

10

12

Brummsel

Silversun Pickups

Well Thought Out Twinkles

Savi

10

22

Brummsel

James

Getting Away With It (All Messed Up)

Savi

8

19

Brummsel

U2

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me

Savi

8

14

Brummsel

Stone Temple Pilots

Interstate Love Song

Savi

8

17

Brummsel

Manic Street Preachers

Motorcycle Emptiness

Savi

8

10

Brummsel

Jeff Buckley

Hallelujah (Leonard Cohen)

Savi

7

20

Brummsel

Black Pumas

Colors

Savi

7

16

Brummsel

Staind

Zoe Jane

Savi

5

11

Brummsel

Beck

Loser

Savi

4

1

Brummsel

ZZ Top

Just Got Paid (live)

Savi

4

23

Brummsel

Element of Crime

Am Ende denk ich immer nur an Dich

Savi

2


Erdrutschklar für @Brummsel
aber @Kinski liebt Tool :beten::knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.763
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe für die Nummer von U2 viele Punkte gegeben.
Man mag ja von der Band halten, was man will, aber das war eine starke Nummer. Zum Thema Soundtrack, glaube ich. Dafür allemal.
Für sowas wie "Where the Streets have no Name" hätte es nix gegeben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Musikalisch bin ich wohl näher an @Brummsel .
Viele Sachen dabei gewesen, die ich selbst gut finde und denen ich viele Punkte gegeben habe (Remedy zum Beispiel).
@Kinski hatte ebenfalls einige Kracher mit vielen Punkten aus Randbelgien und mehr Viellfalt. Einzig Namika ist durch nichts zu entschuldigen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.175
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Kinski hatte ebenfalls einige Kracher mit vielen Punkten aus Randbelgien und mehr Viellfalt. Einzig Namika ist durch nichts zu entschuldigen.

Ich muss sagen das bei Motto GPs die motivation oft nicht so hoch ist wenn ich das motto doof finde. Ich habe aber auch schon sachen die ich eigentlich für mottos gedacht hatte, bei freiem GPs eingereicht weil ich nicht warten wollte. sarah lesch hatte ich zb für den deutsch GP geplant, aber das war noch so weit weg, da will man ja auch nicht das das evtl jemand anders vorher einreicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss sagen das bei Motto GPs die motivation oft nicht so hoch ist wenn ich das motto doof finde.

Die Motivation zu was? Zu gewinnen? Das heißt: möglichst den meisten Teilnehmer/innen zu gefallen?
Ich schicke jeweils irgendwas ab, das mir gefällt und mir zu diesem Motto einfällt.
Natürlich versuche ich auch hierbei, einen möglichst gefälligen Song zu finden und nicht extra den lausigsten.
Oft habe ich sogar den bekanntesten Song meines Interpreten (m/w) oder der Band genommen, mit der höchstmöglichen Qualität von Audio oder Video.
Das soll ja ein Wettbewerb sein, um möglichst viele Punkte abzugreifen. Aber zuerst muss es durch die randbelgische Jury, ob das auch würdig genug ist. Und weil mir @skijumping66 eine Lieblingsband vor der Nase weggeschnappt hat, musste ich schauen, dass ich meine anderen Favoriten rechtzeitig loswerde.
Ob das dann anderen gefällt, ist mir im Zweifelsfall ziemlich egal.
Bei manchen GPs gehe ich mit hohen Erwartungen an den Start und bei anderen erwarte ich gar nix, außer dass es vielleicht noch 2-3 anderen gefällt.
Das ist dann auch okay.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin gespannt, wann du das nächste mal wieder mit "hohen Erwartungen" an den Start gehst. Lass uns das bitte wissen. ;)

Ich habe doch bereits erwähnt, dass ich diesmal ein

81Ts2BVvxyL._AC_SX466_.jpg


am Start habe. An mir soll es diesmal nicht liegen. Einigen könnte das gefallen. Etliche der oft inkompetenten Teilnehmer*innen = Jury erreiche ich sowieso nicht, da brauche ich mich erst gar nicht unnötig verbiegen.
So grob kann ich schon im Voraus abschätzen, ob mein Beitrag für einen guten Platz taugt oder nicht.
Beim Deutsch-GP war von vorneherein klar, dass das mit einem "guten Platz" komplett illusorisch ist. Aber ich mache doch nicht jedesmal mit, um einen Platz 40 oder 50 zu belegen?
Das soll schon ein paar Leuten gefallen. Mal sind es mehr, mal weniger.

Von Dir erwarte ich diesmal Punkte, von meinen üblichen Überschneidungen welche und von @Bombe möchte ich auch nochmal ein paar haben.

Top Ten gebe ich also diesmal als Ziel aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.763
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin gespannt, wann du das nächste mal wieder mit "hohen Erwartungen" an den Start gehst. Lass uns das bitte wissen. ;)

Unbedingt. (y)

@theGegen sollte generell viel häufiger den Entscheidungsprozess, warum Randbelgien mit diesem und nicht anderem Rotz an den Start geht, umfassend beschreiben. Natürlich ohne sich selbst zu spoilern. Auch die Stimmabgabe sollte ausführlich kommentiert und die Gründe für die Reihenfolge detailiert offengelegt werden.

:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Selbstverständlich. Zumal, wenn ich von Dir und @Brummsel so nett gefragt werde. :)

Und wer nix mit z.B. den Small Faces anfangen kann, der kann mir als Zielgruppe eigentlich auch ziemlich egal sein.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Ich habe noch nie "Geheule" eingereicht, diese schamlose Unterstellung verbitte ich mir. :belehr:
Sven Regener heult nicht, er raunzt. Und seine Texte sind weitaus edler und haben mehr Nonschalanz als die von Deinem Über-den-Wolken-blah-blah SANGESBARDEN!!
Der Über-den-Wolken-Sangesbarde war von mir, Chef.
Und ob der bei deinem Beitrag jetzt geheult oder geraunzt hat - naja, macht auch keinen Unterschied.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Aus Randbelgien kam letztes Mal auch wieder nichts vernünftiges. Das waren drei Motto-GP in einem: Deutsch-GP, Namen im Titel-GP und Beleidigung im Titel-GP.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. Ich habe auf das Wesentliche gekürzt und abgeschenkt, damit ich anschließend wieder ein

1589047792325.jpeg

bringen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nada ha cambiado … ich überlege mir mal wie ich das Nivea hier im Thread auf ein höheres Level heben kann. Irgendwie hat man das Gefühl, dass der sinkende Luftdruck heute einen starken Einfluss auf die Bildung von alter ego's hat.
Die Diss-Versuche bewegen sich allmählig auf Nullniveau.
 
Oben