Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Solche siegessicheren Kommentare liest man ja vor jedem GP :sleep:.
Ich muss mir mal merken, wer um Vorfeld alles so auf "dicke Hose" macht, und wie gut eure Beiträge dann wirklich sind.
Ich müsste, von den Usern der ersten Stunde, im Gesamtranking inzwischen um den letzten Platz kämpfen.
Es wird Zeit das Ruder mal wieder rum zu reißen. Eine Top 10 Platzierung ist das klare Ziel :belehr:. Was reiche ich nur ein?

@Schluuuuß!!!! gute Threaderöffnung (y)

Edit: Hatte den Falschen User zitiert. Wollte neben @Kinski noch @Bombe zitieren. Hat irgendwie nicht funktioniert.

Ich prophezeie : Mein Song ist so gut wie ich sage und Du wirst ihn bepunkten. Männer, die hier "Blaze of glory" einreichen, wissen gute Musik zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
"Lieblingsmensch" von Namika? :weghier:


giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich prophezeie : Mein Song ist so gut wie ich sage und Du wirst in bepunkten. Männer, die hier "Blaze of glory" einreichen, wissen gute Musik zu schätzen.
Männer-die "Blaze of Glory" von Bon Chauvi einreichen, wissen gute Musik zu schätzen.

Also zwei Wiedersprüche in einen Satz zu bekommen ist schon echt schwer, aber Gratulation "Bombo der Nation"- du hast es geschafft! :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde gern mitmachen. Kann mich nur nicht anmelden, da User in der Datenbank nicht bekannt ist:).
Daher bitte ich um die Freischaltung. Danke.
Zuerst musst du eine Frage beantworten....
Welcher außergewöhnlich gute Sänger feiert am 10. Mai einen runden Geburtstag? :)
 
Oben