Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.296
Punkte
113
Hat jemand nach nem co-ausrichter gerufen? :D
Ja, das käme deiner Devise entgegen, wir würden nicht geliebt werden wollen! Nachteil, du müsstest wirklich was tun! :D
Totila + Savi, das neue Dreamteam für den GP-25. :jubel:
Dir wird der Jubel im Hals stecken bleiben, wenn das dynamische Duo um den sieglosen @Savi und den permanent erfolglosen @Totila tatsächlich den GP ausrichten sollten!
Gut erkannt, ha ho he!
1588607165428.png

@Young Kaelin
Dein Palast ist top belüftet, genau das richtige Domizil in Coronazeiten!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.423
Punkte
113
Ja, das käme deiner Devise entgegen, wir würden nicht geliebt werden wollen! Nachteil, du müsstest wirklich was tun! :D

Dir wird der Jubel im Hals stecken bleiben, wenn das dynamische Duo um den sieglosen @Savi und den permanent erfolglosen @Totila tatsächlich den GP ausrichten sollten!

Gut erkannt, ha ho he!
Anhang anzeigen 7956

@Young Kaelin
Dein Palast ist top belüftet, genau das richtige Domizil in Coronazeiten!
Deal? Wirst dich wundern, wie Kooperationsbereit ich bin, wenn es gemeinsam gegen den Rest der Bande hier geht 😇
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
So, richtiges Brett eingereicht. Entweder es reicht für den ersten Sieg oder es gibt ab sofort nur noch Karl Dall & Co.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also mal vorab: Du bist ein netter user, aber deine zweifelhaften Versuche einen Klon von @MadFerIt abzugeben wirken nicht. Es kann nur einen geben. Versuch nicht, dir ein ähnliches Image aufzubauen, kreiere doch was eigenes. Das nur so nebenbei.

Jetzt mal so ein wenig bombische Lebenshilfe:

ich weiß, bis man in den Stadium der Coolness angekommen ist, also wenn man auf den langen, beschwerlichen Weg dorthin ist, ist es verpönt, irgendwas von Bon Jovi gut zu finden. Oder von Nickelback. Aber lass Dir eines sagen, mein Junge - wenn man irgendwann angekommen ist (Was beileibe nicht jedem gelingt), dann kann man sich sogar sowas leisten. Dann steht man seinen Mann, und posaunt raus - "Bon Jovi hat gute Songs". Dass sie auch jede Menge Rotz haben - kein Thema. Aber da musst du hinkommen, mein Sohn.

Das ist wie Prosecco zu trinken. Kein lässiger Typ käme je auf die Idee, freiwillig so ein Plörre zu sich zu nehmen. Wie das schon aussieht. Kann mir Bier nicht mithalten. Aber ich sag dir was- an einem heißen Sommertag in Italien an der Bar zu sitzen, auf die schönen Beine einer Frau zu schauen, ein charmantes Gespräch mit ihr zu führen und ein Glas guten (also keine Billigplörre) Prosecco zu trinken und im Hintergrund "Blaze of Glory" zu hören - das ist DAS Leben. Dahin musst du kommen!

Lieber Gevatter Bombe,

danke für deine wohlwollenden Zeilen. Ich habe mir schon Teile in mein Buch"Ratschläge für das hohe Alter" geklebt. Noch ist es nicht soweit, dass ich in Italien nur noch auf Frauenbeine schauen kann und um ein gutes Gespräch zu führen, dann noch Prosecco saufen muss. Aber....irgendwann (vielleicht in 30-40 Jahren) wird die Zeit wohl mal kommen, dann werde ich diese Zeilen von dir lesen und mir sagen...ok..Bombe wusste es schon immer, doch mit Blaze of Glory lag er leider trotzdem falsch Den einzige, wirklich guten Song den Bon Jovi jemals gemacht haben, ist der hier.


P.S.
Wer ist @MadFerIt ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.423
Punkte
113
Ja, sofern nicht der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand außer uns gewinnt und präsentieren möchte. :D
Ich übernehme aber keine psychoterapeutischen Kosten, wenn du meinen Schwachsinn nicht erträgst 💪
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Bin noch schwankend unterwegs. Habe ein paar Interpreten im Kopf. Mein momentaner Favorit wäre aber auch ein Kandidat für den 50‘000-Views-GP, sollte die Limite auf 100‘000 hochgesetzt werden. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.037
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ich auch. Hab was gefunden. Ein

L%C3%A4rche%203-900x900.JPG
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
hab grad keinen "logischen" Kandidaten am Start, also hab ich einfach mal was von einer Band eingereicht, die ich sehr mag. Von Top 10 bis Platz 47 ist da wieder alles möglich bei diesem launigen Stimmvolk, mal schauen :D
 
Oben