Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt haste doch wieder meinen Ehrgeiz geweckt. Ich wechsle morgen früh schnell den Sieg ein :clowns:

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da halte ich es doch wie der FC Freiburg. Nicht verbiegen und anbiedern und durchweg Qualität liefern aber dafür nix mit der Meisterschaft zu tun haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wobei es ja nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal ist, wenn man gewinnt. Nehmen wir mal meinen Freund @Brummsel : der hat irgendwann gemerkt, dass wenn er Qualität einreicht, kaum Siegchancen hat. Hallelujah, dann reicht er halt Mainstream ein, was massentaugliches. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Aber kann er abends, nach dem Einreichen eines Songs in den Spiegel schauen? Nein kann er nicht. Ok, ist bei ihm sowieso eine schwierige Sache aber im Grunde weiss er, was er verbrochen hat.
Nehmen wir als Gegenbeispiel den user @Bombe: Der reicht ein, was ihm gefällt, ist mit Platz 43 genauso zufrieden wie mit Platz 3 und kann er sowohl beruhigt und voller Bewunderung sein Spiegelbild bewundern. Und so ganz nebenbei mit dieser Argumentation seine mittelmäßigen Ergebnisse vor sich selbst rechtfertigen. :saint:
Wenn du jetzt noch einen guten Musikgeschmack hättest, wärst du mein Held!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.581
Punkte
113
Ich werde zur Präsentation morgen wahrscheinlich nicht anwesend sein.

Habe hoffentlich eine passende Bretterbude zusammen genagelt, um ein paar geneigte Zuhörer zu betören.


giphy.gif
toller Film. hab charlie immer gern gesehen. schade, dass Du evtl. nicht dabei sein kannst. take care randbelgier.... ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.560
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab auch das Glück euch morgen nicht ertragen zu müssen...
Mal schauen wie hart mein Song gefeiert wird...
Uptempo Nummern stehen hier ja meist am Rande....
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, 50 Teilnehmer haben wir jetzt, die Spannung steigt, ein paar taktische Wechsel hier und da sollen die letzten Unklarheiten ausräumen, um optimal gerüstet in den Kampf zu ziehen :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
Habe auch nochmal überlegt mein Lied zu wechseln aber ich möchte meinen Namen gerne wieder oben lesen :popcorn1:
Die Band bleibt aber die Selbe
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann heute abend wohl nicht live dabei sein, da in eingeladen bin. Wünsch Euch schon mal viel Spaß. (y)
 
Oben