Jetzt haste doch wieder meinen Ehrgeiz geweckt. Ich wechsle morgen früh schnell den Sieg ein
Wenn du jetzt noch einen guten Musikgeschmack hättest, wärst du mein Held!Wobei es ja nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal ist, wenn man gewinnt. Nehmen wir mal meinen Freund @Brummsel : der hat irgendwann gemerkt, dass wenn er Qualität einreicht, kaum Siegchancen hat. Hallelujah, dann reicht er halt Mainstream ein, was massentaugliches. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Aber kann er abends, nach dem Einreichen eines Songs in den Spiegel schauen? Nein kann er nicht. Ok, ist bei ihm sowieso eine schwierige Sache aber im Grunde weiss er, was er verbrochen hat.
Nehmen wir als Gegenbeispiel den user @Bombe: Der reicht ein, was ihm gefällt, ist mit Platz 43 genauso zufrieden wie mit Platz 3 und kann er sowohl beruhigt und voller Bewunderung sein Spiegelbild bewundern. Und so ganz nebenbei mit dieser Argumentation seine mittelmäßigen Ergebnisse vor sich selbst rechtfertigen.
toller Film. hab charlie immer gern gesehen. schade, dass Du evtl. nicht dabei sein kannst. take care randbelgier....Ich werde zur Präsentation morgen wahrscheinlich nicht anwesend sein.
Habe hoffentlich eine passende Bretterbude zusammen genagelt, um ein paar geneigte Zuhörer zu betören.
Ich und Brett? Selbst wenn ich eins hätte, würde das nichts nutzen.... beim bescheidenen Musikgeschmack der Meisten hier. Du darfst dich auch dazu zählen.Du mit deinem Brett. Die Bude bliebt nicht lange stehen.
nein, ich meinte das randbelgische Brett.Ich und Brett? Selbst wenn ich eins hätte, würde das nichts nutzen.... beim bescheidenen Musikgeschmack der Meisten hier. Du darfst dich auch dazu zählen.
Kann ich nicht lesen, aber du darfst mir gern mal ein paar Punkte zukommen lassen, dann ändere ich auch meine Meinung über deinen Geschmack.nein, ich meinte das randbelgische Brett.
Kann ich nicht lesen....
toller Film. hab charlie immer gern gesehen. schade, dass Du evtl. nicht dabei sein kannst. take care randbelgier....
Brett Pitt kann singen?nein, ich meinte das randbelgische Brett.
Boah, was ein Brüller! Fips Asmussen, bist du es?Brett Pitt kann singen?
So, 50 Teilnehmer haben wir jetzt, die Spannung steigt, ein paar taktische Wechsel hier und da sollen die letzten Unklarheiten ausräumen, um optimal gerüstet in den Kampf zu ziehen