Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Na, hoffentlich findet die Veranstaltung nicht vor leeren Rängen statt, so wie bei den Bayern heute Abend
Muss @John Lennon wohl heute abend den Alleinunterhalter machen, das kann er ja ganz gut.
Jaaa, das ist schon ein Kreuz, wenn man einfach zu viele gute Lieder kennt.Habe auch nochmal überlegt mein Lied zu wechseln
weder bin ick alt noch klug.... Also lass den scheizz....btw ein kluger, alter Chinese hat aber mal gesagt, das Lied, welches Dir als erstes einfällt, ist auch das Beste.
Ich kann heute abend wohl nicht live dabei sein, da in eingeladen bin. Wünsch Euch schon mal viel Spaß.
So ganz "unterbewusst" hat sich auch Gwen Stefani schon längst in mich verliebt.und viele unterbewusst hin und weg von meinem Meisterwerk sein werden...
Wie bist du drauf....?glücklich, wer immer die einladung ausgesprochen hat.
als alter romantiker wünsch ich dir nix mehr als eine vielversprechende lady, welche deinen humor und deine klasse zu schätzen weiss.
schönen abend wünsch ich dir.
Dafür hängt sie aber ziemlich hart mit nen anderen dude ab....So ganz "unterbewusst" hat sich auch Gwen Stefani schon längst in mich verliebt.
Das ist ja gerade das Problem. Sie weiß noch gar nicht, dass ich viel besser mit ihrem Geld umgehen würde.Dafür hängt sie aber ziemlich hart mit nen anderen dude ab....
Wie bist du drauf....?
Jetzt wird schon deine romantik an Brummsel verschwendet..
Bei ihm sind romantische Wünsche so fehlplatziert wie bei mir anstand und Sitte...
Daher hoffe ich instinktiv, dass dies nur ein gag auf Kosten des ruhrpotters war
Du legst es also wirklich drauf an?verrate ich schonmal den avatar, der herzensbrecher brummsel bei einer verlorenen wette droht/winkt:
Anhang anzeigen 8142
Also zieht die Tanzschuhe an und feiert meinen Song mit vollem koerpereinsatz