Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.800
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss @John Lennon wohl heute abend den Alleinunterhalter machen, das kann er ja ganz gut. ;)

Ich spiel mich schonmal warm.

26b2446fa03e68bc4332059e93cc0dd3.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.589
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vielleicht erbarmt sich Kakadu Kinski, Leopold Lena, charakterfest chaci oder schüchtern soumi um hier Stimmung zu machen....


Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ähnlich große wie der cock von Conny Dachs... Aber die Hoffnung wie auch die Beiträge von Safran Savi sterben ja bekanntlich zuletzt.... Leider...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe auch nochmal überlegt mein Lied zu wechseln
Jaaa, das ist schon ein Kreuz, wenn man einfach zu viele gute Lieder kennt.
Ich hadere auch schon wieder den ganzen Vormittag damit, noch mal zu wechseln, aber das wäre ja Quatsch, weil das alles Lieder auf meiner Gewinner-Liste sind, und früher oder später sowieso alle drankommen. Nur die Reihenfolge würde sich ändern. :licht:

btw ein kluger, alter Chinese hat aber mal gesagt, das Lied, welches Dir als erstes einfällt, ist auch das Beste. :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.589
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Prognose : heut wird es ne Menge Gitarre geben.... Und nur maximal 5 rap Dinger...
Dazu kommt das mein Lied mindestens 6 likes abstaubt und viele unterbewusst hin und weg von meinem Meisterwerk sein werden...

Also zieht die Tanzschule an und feiert meinen Song mit vollem koerpereinsatz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Ich kann heute abend wohl nicht live dabei sein, da in eingeladen bin. Wünsch Euch schon mal viel Spaß. (y)

glücklich, wer immer die einladung ausgesprochen hat.

als alter romantiker wünsch ich dir nix mehr als eine vielversprechende lady, welche deinen humor und deine klasse zu schätzen weiss.

schönen abend wünsch ich dir.(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.589
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
glücklich, wer immer die einladung ausgesprochen hat.

als alter romantiker wünsch ich dir nix mehr als eine vielversprechende lady, welche deinen humor und deine klasse zu schätzen weiss.

schönen abend wünsch ich dir.(y)
Wie bist du drauf....?
Jetzt wird schon deine romantik an Brummsel verschwendet..

Bei ihm sind romantische Wünsche so fehlplatziert wie bei mir anstand und Sitte...

Daher hoffe ich instinktiv, dass dies nur ein gag auf Kosten des ruhrpotters war😏
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Wie bist du drauf....?
Jetzt wird schon deine romantik an Brummsel verschwendet..

Bei ihm sind romantische Wünsche so fehlplatziert wie bei mir anstand und Sitte...

Daher hoffe ich instinktiv, dass dies nur ein gag auf Kosten des ruhrpotters war😏

glaub ich nicht.

könnte mir vorstellen, dass Brummsel mit seiner Art bei den Ladies eh sehr gut ankommt.

um für etwas rückenwind für ein mögliches date heute abend zu sorgen, verrate ich schonmal den avatar, der herzensbrecher brummsel bei einer verlorenen wette droht/winkt:clowns::

sermino rossi (Copy).jpg

damit hat sichs denn auch für heute zu diesem Thema. ;)
 
Oben