Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Das Niveau wieder auf normal schlechtem Level, nach dem laecherlichem German GP.
Die shortlist werde ich aber mit mir gut bekannten Sachen füllen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.378
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Stimme, aber im Songwriting von Frau Apfel ist der Wurm drin.

source.gif


:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Fiona ist genau so overhyped wie die Lana. Haben beide keine sonderlich gute Stimme und sind auch sonst langweilig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
special thanks an nr. 29 für den einfall mit dem mitgelieferten text. das hilft und führt dazu, mir zu überlegen, ob ich für die kreativität nicht doch n pünktchen springen lasse. scheint eine lustige bohne zu sein, der oder die einreicher/In.
 
Oben