Brigadier
Radikaler Anhänger
hübsch
Ist die kleine Schwester von nett!
hübsch
Hab bisher 5-6 Songs gehört und dich schon dreimal verdächtigtHeute wird ja mir ja so einiges angedichtet
special thanks an nr. 29 für den einfall mit dem mitgelieferten text. das hilft und führt dazu, mir zu überlegen, ob ich für die kreativität nicht doch n pünktchen springen lasse. scheint eine lustige bohne zu sein, der oder die einreicher/In.
Was bringt mir der Text, wenn ich eh kein Wort verstehe? Soll ich das ganze durch Google Translate jagen? Für die Mühen ist der Song dann doch viel zu schlecht, auch wenn sich finnisch nett anhört.special thanks an nr. 29 für den einfall mit dem mitgelieferten text. das hilft und führt dazu, mir zu überlegen, ob ich für die kreativität nicht doch n pünktchen springen lasse. scheint eine lustige bohne zu sein, der oder die einreicher/In.
Was bringt mir der Text, wenn ich eh kein Wort verstehe? Soll ich das ganze durch Google Translate jagen? Für die Mühen ist der Song dann doch viel zu schlecht, auch wenn sich finnisch nett anhört.
Zumal Blondie viel bessere Lieder im Köcher hat.Aaaargh dieses Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia habe ich schon immer gehasst. Immerhin Zeit was zu trinken zu holen.
ich glaube im Ernst, dass wer immer das auch eingereicht hat, einfach über einen tollen Humor verfügt. ist doch klar, dass hier kaum jemand finnisch kann. Das war imo einfach ein Gag und bei mir ist er auf offene Arme getroffen und ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Bin gespannt, von wem das ist.Was bringt mir der Text, wenn ich eh kein Wort verstehe? Soll ich das ganze durch Google Translate jagen? Für die Mühen ist der Song dann doch viel zu schlecht, auch wenn sich finnisch nett anhört.
Die 31 ist darum bemüht zu rocken, findet aber das Gaspedal nicht... Kann nur von @theGegen sein.