Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
Vorschaubilder sind fast schon überlebenswichtig. Und ich zeig Dir auch warum. :belehr:
Metallica - Nothing else matters

Oder die Geschichte mit @theGegen, als er mal im Link-Rausch versehentlich ne Porno-Seite "eingebettet" hatte. :LOL:
aber sowas würden doch eh nur Trolls machen. Und so oft schaut @Angliru ja nicht im WHIG-Thread vorbei :clowns:

aber ich seh schon, ich muss als Neu-Admin hier langsam beginnen, meine Schreckensherrschaft durchzudrücken.

confusedfewdonkey-maxmkjs3.gif


:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
tja, ich habe die musikalische größe, mich über band-namen hinwegzusetzen und die musik zu beurteilen. da lassen mich die meinungen von leuten, die den song wahrscheinlich nie gehört haben, weil sie denken "echt? hihihihi!" natürlich kalt.

Och, ich kenne den natürlich, lief halt 1 Jahr lang einfach überall. Passt eben nur nicht zu deinem Gerede, sowas einzureichen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
@spatz wegen des Ratespiel: sind meine Tipps nun eingegangen oder warum wurde ich markiert? es wurde auch übrigens nicht oben rechts angezeigt habe es nur zufällig gesehen :wavey:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
13 User (eigentlich 12, ich darf ja nicht :() haben bisher beim neuen Tippspiel mitgemacht. Da geht doch noch was. Als kleinen Anreiz gibt es nach dem letzten GP, der im Jahr 2020 ausgewertet wird, einen Amazon-Gutschein für die Top 3 der Jahresrangliste. Damit der jeweilige Ausrichter nicht benachteiligt ist, kriegt er jeweils den Punktedurchschnitt. Hier geht es zum Tippen, hier sind die Regeln. Vielleicht kann @Schluuuuß!!!! die ja noch mit obigem anpassen. Mal gucken, ob das Markieren klappt:

Habs mal noch im Regelthread angepasst. :wavey:

Ich hatte es ja schon weiter vorne hier im Thread mal erwähnt, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn man die Links zu beiden Tippspielen im Bewertungstool neben dem "Senden"-Button plazieren würde, damit die User gar nicht anders können, als draufzuklicken, quasi so wie die teueren Produkte im Supermarktregal, die auf Augenhöhe liegen :D
 
Oben