Schalkevergleich bringen nachdem ich einen Rekord aufgestellt habe. Ich sehe es schmerzt immer noch sehr!
Rekord, du? In was?
Wenn auch mit Müll. So ehrlich sollte du seinIn deiner Abwesenheit sind die Kackvotings ausgeblieben und ich konnte zwei Siege einfahren.
@Jerry hat einen Punkterekord aufgestellt, der in Zukunft nur sehr schwer zu brechen sein wird.Rekord, du? In was?
3. Echt - Du trägst keine Liebe in dir (MadFerIt) 136 Punkte
Hauptsächlich wohl der, dass das dann zuviel "Scrollerei" bedeutet, insbesondere für die Smartphone-User.
Gilt aber nur für den "Was höre ich gerade" Thread, da werden halt wahnsinnig viele Songs gepostet.
Gegen den Spofo GP ist der Marianengraben eine kleine Unebenheit. Gut, dass Du wieder mitmachst. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon das lenorigste eingereicht, was ich noch gut finde. Ab jetzt gibt es wieder Post/Prog/Metal.Ach du Kacke. Da tun sich ja die allertiefsten Abgründe auf.
Gegen den Spofo GP ist der Marianengraben eine kleine Unebenheit. Gut, dass Du wieder mitmachst. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon das lenorigste eingereicht, was ich noch gut finde. Ab jetzt gibt es wieder Post/Prog/Metal.
Man kann doch trotzdem einfach auf den Titel des Videos klicken und hat das Video in einem neuen Tab. Also genauso wie einem normalen Link.+ Seite kann nicht verlassen werden ohne das Lied abbricht
Also "unübersichtlich" finde ich das jetzt nicht, jedenfalls am PC mit ausreichend großem Monitor. Und mir macht Scrollen nix aus.+ zu unübersichtlich
+ Seite kann nicht verlassen werden ohne das Lied abbricht
Also "unübersichtlich" finde ich das jetzt nicht, jedenfalls am PC mit ausreichend großem Monitor. Und mir macht Scrollen nix aus.
Bei Smartphone ist das natürlich was anderes.
Zudem gibt es auch ne Menge Songs, die ich so, wie sich sich jetzt darstellen, gar nicht anklicke, weil sie mir nichts sagen.
Der Vorteil bei Media Links ist, dass man durch das "Vorschaubild" schon mal einen gewissen Vorgeschmack bekommt, um was es sich da handeln könnte.
Wenn ich zwei Männer mit Baseball-Cap und nach hinten geklapptem Schirm sehe, lass ich lieber direkt die Finger davon.
Noch schlimmer sind nur die, die ihren Schirm zur Seite geklappt haben.
Deinen zweiten Punkt kann ich aber nachvollziehen.
Man kann doch trotzdem einfach auf den Titel des Videos klicken und hat das Video in einem neuen Tab. Also genauso wie einem normalen Link.
Ist bei mir in beiden Fällen genau ein einziger Klick.Nee, ich muss auf das Video drauf klicken und es in einem neuen Tab öffnen. Beim Link öffnet sich das Lied von alleine im neuen Tab
Sehr lustig. Habe ich so noch nicht gehört.
Das stimmt, aber man kann Titel und Interpret und etwas Text ja dazu schreiben. So wie wir es beim GP machen.Teilweise ist der komplette Titel im Medialink nicht zu lesen, weil er nicht in das Fenster passt. Und gerade wenn noch etwas Text dazu geschrieben wird, ist es mit Link übersichtlicher.
Es hat im Was hörst Du Thread einen ganz pragmatischen Grund.
Sonst kommt da ständig ein betrunkener @sonic00 vorbei und postet über 4 Seiten 24 Medialinks.
Und dann muss man wieder seitenweise zurückblättern, um etwas Interessantes zu finden.
Das stimmt, aber man kann Titel und Interpret und etwas Text ja dazu schreiben. So wie wir es beim GP machen.
Was mich im WHIG Thread noch eher nervt ist, dass manche für jeden Song einen eigenen Beitrag schreiben und das innerhalb von 1 Minute.