Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
10.064
Punkte
113
In deiner Abwesenheit sind die Kackvotings ausgeblieben und ich konnte zwei Siege einfahren.:clowns:
Wenn auch mit Müll. So ehrlich sollte du sein 🤓
Der schrei nach Liebe setzte neue Maßstäbe in der unendlichen Geschichte des GP Grauens. Er offenbarte die tiefsten Abgründe einiger, vieler Sportforen Seelen.
Oder besser : beim German GP hat der Teufel hier für nen Appel und ein Ei locker ein Dutzend Souls abgestaubt. Also FCB like :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.256
Punkte
113
Standort
Austria
habs natürlich nicht vergessen, nehm mir dann heute noch Zeit fürs Voting. Hab schon auf 18 reduziert ;) plus 3 altbekannte Sachen zum Auffüllen, aber die werd ich wahrscheinlich nicht brauchen. Sorry, Johann Bargeld :(
 

Chac

#66
Beiträge
24.295
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Gegen den Spofo GP ist der Marianengraben eine kleine Unebenheit. Gut, dass Du wieder mitmachst. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon das lenorigste eingereicht, was ich noch gut finde. Ab jetzt gibt es wieder Post/Prog/Metal.
Ich sollte wohl über meinen Tipp was von dir ist noch mal drüber nachdenken
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
12.182
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
+ zu unübersichtlich
+ Seite kann nicht verlassen werden ohne das Lied abbricht
Also "unübersichtlich" finde ich das jetzt nicht, jedenfalls am PC mit ausreichend großem Monitor. Und mir macht Scrollen nix aus.
Bei Smartphone ist das natürlich was anderes.
Zudem gibt es auch ne Menge Songs, die ich so, wie sich sich jetzt darstellen, gar nicht anklicke, weil sie mir nichts sagen (was ich etwas schade finde).

Der Vorteil bei Media Links ist, dass man durch das "Vorschaubild" schon mal einen gewissen Vorgeschmack bekommt, um was es sich da handeln könnte.
Wenn ich zwei Männer mit Baseball-Cap und nach hinten geklapptem Schirm sehe, lass ich lieber direkt die Finger davon. :D
Noch schlimmer sind nur die, die ihren Schirm zur Seite geklappt haben. :panik:
Deinen zweiten Punkt kann ich aber nachvollziehen.
 

Chac

#66
Beiträge
24.295
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Also "unübersichtlich" finde ich das jetzt nicht, jedenfalls am PC mit ausreichend großem Monitor. Und mir macht Scrollen nix aus.
Bei Smartphone ist das natürlich was anderes.
Zudem gibt es auch ne Menge Songs, die ich so, wie sich sich jetzt darstellen, gar nicht anklicke, weil sie mir nichts sagen.

Der Vorteil bei Media Links ist, dass man durch das "Vorschaubild" schon mal einen gewissen Vorgeschmack bekommt, um was es sich da handeln könnte.
Wenn ich zwei Männer mit Baseball-Cap und nach hinten geklapptem Schirm sehe, lass ich lieber direkt die Finger davon. :D
Noch schlimmer sind nur die, die ihren Schirm zur Seite geklappt haben. :panik:
Deinen zweiten Punkt kann ich aber nachvollziehen.
Teilweise ist der komplette Titel im Medialink nicht zu lesen, weil er nicht in das Fenster passt. Und gerade wenn noch etwas Text dazu geschrieben wird, ist es mit Link übersichtlicher.

Man kann doch trotzdem einfach auf den Titel des Videos klicken und hat das Video in einem neuen Tab. Also genauso wie einem normalen Link.
Nee, ich muss auf das Video drauf klicken und es in einem neuen Tab öffnen. Beim Link öffnet sich das Lied von alleine im neuen Tab
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.210
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Es hat im Was hörst Du Thread einen ganz pragmatischen Grund.
Sonst kommt da ständig ein betrunkener @sonic00 vorbei und postet über 4 Seiten 24 Medialinks.
Und dann muss man wieder seitenweise zurückblättern, um etwas Interessantes zu finden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.575
Punkte
113
Sehr lustig. Habe ich so noch nicht gehört.
Dein Glück, da wird es richtig übel. Kleiner Schnupperkurs:


Kumpel von mir arbeitet im Rechtschutz, speziell im Bereich für Grundstücksstreitigkeiten, und zitiert gerne mal aus den Fallakten. Da kannste nur noch mit den Ohren schlackern. Unfassbar wie die Leute abgehen, das geht bis zu Mord und Totschlag. :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
12.182
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Teilweise ist der komplette Titel im Medialink nicht zu lesen, weil er nicht in das Fenster passt. Und gerade wenn noch etwas Text dazu geschrieben wird, ist es mit Link übersichtlicher.
Das stimmt, aber man kann Titel und Interpret und etwas Text ja dazu schreiben. So wie wir es beim GP machen.
Was mich im WHIG Thread noch eher nervt ist, dass manche für jeden Song einen eigenen Beitrag schreiben und das innerhalb von 1 Minute. Anstatt zu "editieren".
Obwohl... das hab ich auch schon gemacht. :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
10.064
Punkte
113
Es hat im Was hörst Du Thread einen ganz pragmatischen Grund.
Sonst kommt da ständig ein betrunkener @sonic00 vorbei und postet über 4 Seiten 24 Medialinks.
Und dann muss man wieder seitenweise zurückblättern, um etwas Interessantes zu finden.
Du hast dich aber auf sonic, the beast eingeschossen
 

Chac

#66
Beiträge
24.295
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Das stimmt, aber man kann Titel und Interpret und etwas Text ja dazu schreiben. So wie wir es beim GP machen.
Was mich im WHIG Thread noch eher nervt ist, dass manche für jeden Song einen eigenen Beitrag schreiben und das innerhalb von 1 Minute.
Der Textfluss wird aber gestört, wenn da das Vorschaubild vom Medialink dazwischen steht.
 
Oben