Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.857
Punkte
113
So schwer ist das nicht. In den GP-Threads sollte nur eine/einer Lieder posten und zwar die Person, die die Auswertung übernimmt.

Die Regel würde mir gefallen. was bei was hörst du ausser...... und hip hop oder sonstigen Threads passiert,ist ein anderes Bier und wäre frei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wo ist denn da der Unterschied ob ich es hier rein poste, oder in einen anderen Thread? Ich bin halt ne faule Sau.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wo ist denn da der Unterschied ob ich es hier rein poste, oder in einen anderen Thread? Ich bin halt ne faule Sau.

Könnte ja sein, dass der Song schon eingereicht wurde, dann ist es halt nicht so toll, wenn er hier vorher schon im GP-Thread auftaucht.
Gibt ja auch genügend User, die gar nicht in den WHIG-Thread schauen, von daher ist das posten dort weniger ein Problem ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
zoZIKWa.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja "Kack Song" das Lied ist in Ordnung vorallem für ein GP (y)

@sonic00 aber wo ist da der "Tittentest"? Kennst du dieses Summerjam welches Anfang 2000 erschien? Da passt das eher :popcorn1:
Ich fand das Video schon ganz nett, da das Dekoltee der Dame schon ansprechend ist. Wollte einfach nur schauen wie es gefällt, da ja einige User ihre Punkte scheinbar auch nach solchen Kriterien vergeben. Und nee Summerjam kenne ich nicht. Von wem ist das?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
Oh Gott...das ist schlecht. :) So wie das klingt haben das die Backstreet Moys machen geschrieben.
Aber wie kommst du darauf, dass mir das gefallen könnte? :D
Das Lied meine ich auch nicht sondern der T......test im Plural wohlgemerkt :p aber hast recht das Lied ist wirklich furchtbar keine Frage
 
Oben