Mal ne Frage an die "Foren-Gestapo"....was darf man denn überhaupt noch posten, was nicht unter das Antispoiler-Gesetzt fällt?
Mal ne Frage an die "Foren-Gestapo"....was darf man denn überhaupt noch posten, was nicht unter das Antispoiler-Gesetzt fällt?
So schwer ist das nicht. In den GP-Threads sollte nur eine/einer Lieder posten und zwar die Person, die die Auswertung übernimmt.
Wo ist denn da der Unterschied ob ich es hier rein poste, oder in einen anderen Thread? Ich bin halt ne faule Sau.
...und eine Nervensäge.Wo ist denn da der Unterschied ob ich es hier rein poste, oder in einen anderen Thread? Ich bin halt ne faule Sau.
Wo ist denn da der Unterschied ob ich es hier rein poste, oder in einen anderen Thread? Ich bin halt ne faule Sau.
Das sind viele, ich auch...und eine Nervensäge.
Dich zu nerven ist ja schon fast ein Ritterschlag....und eine Nervensäge.
Und Co-AusrichterSo schwer ist das nicht. In den GP-Threads sollte nur eine/einer Lieder posten und zwar die Person, die die Auswertung übernimmt.
Und Co-Ausrichter
Doch Song wurde doch schon mal eingereicht.Könnte ja sein, dass der Song schon eingereicht wurde, dann ist es halt nicht so toll, wenn er hier vorher schon im GP-Thread auftaucht.
Gibt ja auch genügend User, die gar nicht in den WHIG-Thread schauen, von daher ist das posten dort weniger ein Problem
Sorry, lieber Angliru. Ich hatte gehofft du verstehst das als Satire.
Gott o Gott, ich bin schockiert.Ich denke das dieses ihm besser gefällt.... Und auch für ihn nützlicher wäre... Viel nützlicher!!!Anhang anzeigen 7973
Ich fand das Video schon ganz nett, da das Dekoltee der Dame schon ansprechend ist. Wollte einfach nur schauen wie es gefällt, da ja einige User ihre Punkte scheinbar auch nach solchen Kriterien vergeben. Und nee Summerjam kenne ich nicht. Von wem ist das?Naja "Kack Song" das Lied ist in Ordnung vorallem für ein GP
@sonic00 aber wo ist da der "Tittentest"? Kennst du dieses Summerjam welches Anfang 2000 erschien? Da passt das eher
The Underdog Projekt hiessen die, war auch sogesehen ein One Hit WonderVon wem ist das?
Oh Gott...das ist schlecht. So wie das klingt haben das die Backstreet Moys machen geschrieben.The Underdog Projekt hiessen die, war auch sogesehen ein One Hit Wonder
Das Lied meine ich auch nicht sondern der T......test im Plural wohlgemerkt aber hast recht das Lied ist wirklich furchtbar keine FrageOh Gott...das ist schlecht. So wie das klingt haben das die Backstreet Moys machen geschrieben.
Aber wie kommst du darauf, dass mir das gefallen könnte?