Würde das Savi gefallen?
Mir doch egal.
Würde das Savi gefallen?
Chancen steigen, wenn die Sängerin gut aussieht, einige User sind halt simpler gestrickt.
Aber nur für die, die sonst nix drauf haben. Die Creme de la Creme gewinnt auch mit hässlichen Sängern (James).Chancen steigen, wenn die Sängerin gut aussieht,
Häh? Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man mit Prog hier keinen Blumentopf ernten kann.Pop-Rock hat sich am öftesten bewährt, guter Prog ebenfalls.
Naja, kommt halt auf den Song an. Wenn "Soen" Prog ist, dann haben die mit "Lotus" gewonnen.Häh? Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man mit Prog hier keinen Blumentopf ernten kann.
jetzt mal ein Tipp aus Expertensicht:Was wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht? Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.
Würdest Du denn Soen als Prog bezeichnen? Ich bin die bisherigen Top 3 auch durchgegangen. Außer bei Soen habe ich noch bei The Mayan Factor kurz überlegt, aber selbst, wenn man beides durchgehen lassen würde, sind wir bei 2 aus 69 Top 3 Plazierungen.Naja, kommt halt auf den Song an. Wenn "Soen" Prog ist, dann haben die mit "Lotus" gewonnen.
Schwer zu sagen, würde ich aber dennoch dazu zählen. Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung, dass man mit Porcupine Tree/Steven Wilson einen GP gewinnen kann.Würdest Du denn Soen als Prog bezeichnen?
Soen ist m.E. ganz sicher Prog. "Lotus" kommt halt extrem als Ballade rüber und könnte auch von Nickelback sein (und ich meine das gar nicht abwertend aber leicht übertreibend)… aber wenn man sich die Scheibe anhört - ist schon alles Richtung Prog.Würdest Du denn Soen als Prog bezeichnen? Ich bin die bisherigen Top 3 auch durchgegangen. Außer bei Soen habe ich noch bei The Mayan Factor kurz überlegt, aber selbst, wenn man beides durchgehen lassen würde, sind wir bei 2 aus 69 Top 3 Plazierungen.
Hab ich gemacht. Finde ich auch gut. Aber trotzdem gilt für den Rest der Scheibe wohl das obige mit dem Blumentopf, wenn man hier gewinnen will.Soen ist m.E. ganz sicher Prog. "Lotus" kommt halt extrem als Ballade rüber und könnte auch von Nickelback sein (und ich meine das gar nicht abwertend aber leicht übertreibend)… aber wenn man sich die Scheibe anhört - ist schon alles Richtung Prog.
1. AbmahnungMir doch egal.
ich finde, Genre-GPs wären so oder so bescheuert. Mal abgesehen davon, dass Genre-Grenzen eingerissen werden sollten: sie sind sowieso schwammig. Der GP würde schon an der Definition scheitern.Wenn ich ehrlich bin, brauche ich auch keinen speziellen Prog-GP. Abgesehen davon weiß die Mehrheit hier damit auch nix anzufangen und die Kriterien, wo man da jetzt die Grenze zum üblichen Pop/Rock zieht, bleiben auch schwammig, sowas kann man gar nicht kontrollieren.
Außerdem hab ich noch paar ganz nette Prog-Songs auf der Liste, mit denen man mEn auch bei anderen GPs wenigstens in die Top-10 kommen könnte.
Mit Tool landet man sicher zwischen Platz 3 bis 6Häh? Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man mit Prog hier keinen Blumentopf ernten kann.
man unterhält sich charmant, beleidigt Andere weil sie so einen bescheidenen Musikgeschmack haben, muss auch zwischendurch was aushalten, weil die Fraktion der Heranwachsenden wie z.B . @sonic00 zwar erst vor Kurzem aufgeklärt wurden, dass es den Osterhasen noch gar nicht gibt, aber diese Generation ist so dreist - die wählen Widerworte! Ja Du hast richtig gelesen, Widerworte! Unfassbar.
Dunkelhaarig, das neue blondDas war meine Gesprächsbegleiterin in meinem letzten Italienurlaub. Ist aber nur den "Heranwachsenden" vorbehalten. Ich glaube Bon Jovi war ihr egal und ja... Rotwein schmeckt besser.
Anhang anzeigen 7970
Ziemlich großes Glas.Das war meine Gesprächsbegleiterin in meinem letzten Italienurlaub. Ist aber nur den "Heranwachsenden" vorbehalten. Ich glaube Bon Jovi war ihr egal und ja... Rotwein schmeckt besser.
Anhang anzeigen 7970
Nennt man das nicht auch "Psychotherapeutin"?Das war meine Gesprächsbegleiterin