Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Mist, dass ich keine Wette auf meinen Sieg platzieren kann. Bei einer realistischen Quote von 200 : 1 würde ich richtig absahnen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wunderbar schöne an diesem Grand Prix ist, dass ich meinen eigenen Song mit Abstand am meisten liebe. So wie mich selbst. Das sollten alle mal tun, dann wäre die Welt ein ganzes Stück besser.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Heute also die Votingergebnisse. Rechne mit einer einstelligen Punktzahl, wenn nicht sogar mit einer 0. Nichtsdestotrotz ein lohnenswerter Grund, um 18:00 mit dem Lernen aufzuhören. :cool1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Mit #41 stimmt was nicht - im Tool wird ein anderer Interpret (Avici) angegeben als im Video (Guetta).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ich habe jetzt inklusive Mitleidspunkte 8 bewertbare Nummern gefunden und mit der @DaLillard -Wertung aufgefüllt. Dementsprechend müsste mein Beitrag haushoch gewinnen, aber ich rechne mit Punkten im niedrig einstelligen Bereich und einer Platzierung knapp in den Top50, wenn mindestens 5 andere User kein Voting abgeben...:clowns:
 
Oben