Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
@strodini mit dem gewohnten Quatschvoting. Warum besteht da noch der Zugang @spatz ?
Strodini hatte Hilfe beim Voting.

071207.png

lieber ein kack Voting als einen kack Beitrag:belehr: aber hey, ist natürlich immer einfach von den hinteren Rängen einen lauten zu machen :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Als Co-Ausrichter des GP25 biete ich ein Spielchen an:
Ich kann zu allen Einreichungen zeitnah meinen (Voting)kommentar posten.
Nach der Präsentation könnt ihr dann raten zu welchem Song der Spruch passte :clowns:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Als Co-Ausrichter des GP25 biete ich ein Spielchen an:
Ich kann zu allen Einreichungen zeitnah meinen (Voting)kommentar posten.
Nach der Präsentation könnt ihr dann raten zu welchem Song der Spruch passte :clowns:
Zu kack, knackiger, Hirsch braucht man aber nicht viel Schmalz um das zu lösen..... Du unfreiwilliges nichtgenie
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.987
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich schaue mir den Podestplatz von @Lassiter an, der mit Pavlovs Dog dort steht.
Ich denke an die Momente, in denen ich mit dem Gedanken spielte, den exakt selben Song einzureichen, um euch mit der Stimme zu Trollen.
Ich sehe mir mein eigenes Ergebnis an. Nichtmal die Starcrawler Fans haben Punkte erübrigt.
Ich sehe mir noch einmal Lassiters Platzierung an.
Ich gehe in den Keller und heule.

Ach ja. Glückwunsch @Bombe
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Ich komme gerade nach Hause (erst Nachtschicht, danach Friedhof), und bin total geplättet. Die Hälfte des GP konnte ich ja gestern noch live verfolgen, es lief ganz gut, aber an das Treppchen hätte ich nie gedacht. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Punktelieferanten. :knuddel:
@HamburgBuam , @Brummsel , @ocelot , @Boxy , @Ferenc H. , @spatz , @Suomigirl26 , @Kinski , @Ichbinhaltso , @Totila , @Chac , @Steigerwald , @maberlinho , @Angliru , @Max Power , @L-james und @Lila .

@Bombe Glückwunsch zum verdienten Sieg. (y)

@Schluuuuß!!!! Vielen Dank. :)

Ein Treppchen mit lauter jungen Hüpfern, was Lebensjahre und Sportforenjahre betrifft. :clowns:

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Grossen dank an @Schluuuuß!!!! für die ganze Mühe :popcorn1:

Glückwunsch an @Bombe für den ersten Sieg auch wenn das Siegerlied wieder :rolleyes: ist, dann lieber Tracy Chapman mit Fast Car :belehr:

Auch Glückwunsch an @sonic00 She Past Away sollte mit dem Lied in den Top 10 Stehen liebes Forum :nono: Und Pitchfork sowieso :cry1:

Edit: Und natürlich Glückwunsch an @Savi mit deinen Post-Pop Lied bin stolz auf dich :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wow, @Bombe hat wirklich mal gewonnen! :eek: Es sei ihm gegönnt, herzlichen Glückwunsch! (y) Glückwunsch auch an @theGegen und @Lassiter zum Podest!

Mit Platz 8 bin ich total happy. Hatte befürchtet mein Song würde bei der Qualität des GPs unter gehen, umso mehr freut es mich in den Top10 gelandet zu sein. Ganz großes Dank an alle die mir Punkte gegeben haben (ich hab jetzt nicht nach gelesen, wer alles Punkte gegeben hat und wie viel) :beten::knuddel:

Sorry an alle, die bei mir leer ausgegangen sind und sich Hoffnungen gemacht hatten. Es gab zu viele gute Lieder und zu wenige Punkte zu vergeben.

Zum @Schluuuuß!!!! noch ein fettes Dankeschön fürs Ausrichten! :beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Platz 8 bin ich total happy. Hatte befürchtet mein Song würde bei der Qualität des GPs unter gehen, umso mehr freut es mich in den Top10 gelandet zu sein. Ganz großes Dank an alle die mir Punkte gegeben haben (ich hab jetzt nicht nach gelesen, wer alles Punkte gegeben hat und wie viel) :beten:

12 Punkte gab es aus Randbelgien. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass das von Dir sein könnte. :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos 12 Punkte. Ohne jetzt alles nochmal nach zu blättern (das Tool ist noch nicht aktualisiert) habe ich (glaube ich) nur einmal den 12er gezogen.
Das reicht dann halt nicht zum Sieg, dafür müssen 12er her.
Nunja, kein Problem.
Aber dass ich ausgerechnet vom Sieger @Bombe keine Punkte bekam, war schon doof. Ich dachte, 22-20s wäre etwas für seine berühmte Playlist.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
12 Punkte gab es aus Randbelgien. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass das von Dir sein könnte. :knuddel:

:eek: Wow, das hatte ich nicht erwartet! Vielen, vielen Dank :knuddel: Mensch, da tut es mir jetzt schon ein wenig Lied, dass ich dir keine Punkte gegeben habe (ich wusste was von dir ist). Aber es wären wenn dann eh maximal drei Punkte gewesen was am Ergebnis auch nichts geändert hätte.
Schön, dass ich nach so vielen GPs noch immer unberechenbar sein kann :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Beim nächsten GP #25 kommt von mir Mainstream. Meinen ersten Siegersong habe ich mir für # 26 aufgehoben. Das wird der Grand Prix der Grand Grand Prix mit diesem Thema. Die absolute Königsdisziplin. Ein Sieg hier steht über allem.
 
Oben