Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
@maberlinho könntest Du bitte das Wort Votingbericht aus deinem Post rausnehmen? Deins ist ne nette Aneinanderreihung von Worten ohne Gefahr zu laufen, anwaltlich belangt zu werden :clowns:
Mein Vorschlag als Überschrift für Deinen... ...TEXT:
"Meine nicht böse gemeinte Meinung zu den Songs" :D

BTW muss @Totila nur rufen, wenn ich von der Leine gelassen werden soll, um hier aufzuräumen. Im GP 25 haben schon ein paar das Diskutieren begonnen und verbreiten Bad Vibrations :devilish:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Ich bin gerührt. :love: War vorhin unterwegs und hab aus Spass mal kurz via Handy reingeschaut und 40 Erwähnungen gesehen. Da hab ich mir schon gedacht, dass es evtl. eine sehr gute Platzierung war.
Hab mir jetzt sofort ein Weizen aufgemacht (Unertl Ursud, Jahrhundert Weizen) und das Ganze in Ruhe durchgelesen. Phänomenaler Schlussspurt - war extrem spannend mit einem ziemlich glücklichen Sieg.

Den Song von @theGegen hatte ich ursprünglich ziemlich weit oben, ging mir dann aber auf die Nerven und flog ganz raus. Gott sein Dank :LOL:

Gehe jetzt erst mal in mich und mach mir nach den Weizen eine Flasche Wein auf um den herrlichen Sommerabend begegnen zu können. Und um zu feiern.

Noch was zum Siegertitel: Robert Cray mag ich total gerne, aber ich dachte immer, der hat hier gar keine Chance. Die eingereichte Nummer ist ein absoluter Lieblingssong von meiner Frau bzw. ist ja gar nicht meiner Frau. von meiner Lebensgefährtin. Wenn das Ding läuft, fängt sie immer zu tanzen an und ich dachte mir - ok, reicht ich den mal ein. Muss zugeben, dass ich von Cray wesentlich bessere Songs kenne auch vom neuen Album. Da die Dame des Hause grad ziemlich leicht bekleidet umher läuft, lass ich den Song jetzt mal laufen, vielleicht erhalten ich dann ein Tänzchen. Zumal ich ihren Lieblings Weisswein eingekühlt habe. Läuft also... Danke an alle, die mich und Cray bepunktet haben. Jetzt muss ich den Sound anwerfen.:wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier mein Votingbericht:


1 the 22-20s - Such a Fool : Guter Rock, Gefällt mir.
2 Black Stone Cherry - Blind Man Der nächste solide Rocksong, wenn auch nicht so eingängig.
3 Pavlovs Dog – Song Dance Klarer Fall, Punkte. Geile Stimme, toller Song.
4 Ivan & Alyosha - Running For Cover Es wird ruhiger, aber auch sehr schön.
5 Wolfmother - New Moon Rising Yeah, schöner Hardrock. Bester GP Start ever.
6 Actors - We Don't Have to Dance Ganz nett im Sinne von Durchschnitt.
7 Mick Jagger feat. Lenny Kravitz - God gave me everything Gut, aber bei der Konkurrenz vielleicht nicht gut genug.
8 She past away - Kasvetli Kutlama Für das Genre nicht übel, aber keine Chance.
9 The Charlatans - How High Der nächste nette Rocksong.
10 Gurr - Moby Dick Das Mädel tanzt, als wenn es mal auf Klo muss.
11 Robert Cray - Right Next Door Gute Stimme, langweiliges Lied.
12 RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way Aerosmith Solo wäre besser.
13 Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust Gefällt mir sehr gut. Eingängig und melodisch.
14 Yves Tumor - Licking An Orchid Dem Klang nach kein gutartiger Tumor.
15 Alvvays - Archie, Marry Me Netter Durchschnitt.
16 Elise LeGrow - Going back where i belong Gute Stimme.
17 CZARFACE & MF DOOM - Bomb Thrown Der erste komplette Schrott-Beitrag.
18 Metallica - Skandal im Sperrbezirk Es hat seinen Charme. Aber bei der starken Konkurrenz brauche ich keine Auffüller.
19 Kool & The Gang - Cherish Tut nicht weh. Bissl schmalzig, aber okay.
20 Angus & Julia Stone – A Heartbreak Warteschleifen-Mucke.
21 The Ramones – Indian River – Flottes Stück für Zwischendurch.
22 Wild Cherry-Play that funky music Funk ist eben ganz nett, aber zahnlos. Das ganze Genre.
23 Manic Street Preachers - The Everlasting Gefällt mir. Schöne Rockballade.
24 Lana Del Rey - hope is a dangerous usw. Spannend wie das Programm von Arte.
25 R.A. the Rugged Man - Wondering Sprechdurchfall hat natürlich gar keine Chance.
26 Babylon Zoo - Spaceman Beginnt wie Schlümpfe Techno und wird dann zu Durchschnitt.
27 Andy Grammer - Don't Give Up On Me Durchschnitts-Radio Tralala.
28 Fiona Apple - Shadowboxer Stimme gut, Song öde.
29 Pikku G. - Romeo ja Julia Ohrwurm, aber mir gefällt der Gesang nicht.
30 Blondie - Maria Ganz nett, aber da war schon viel besseres dabei.
31 Cage The Elephant - Shake Me Down Bemüht, aber nicht gekonnt.
32 Machine Head - A Farewell To Arms Bei der Länge hatte ich Hoffnung auf guten Prog, aber es wurde heiserer Röchel-Gesang.
33 Nightwish - Amaranth Durchschnittlicher Nightwish-Song. Geht gut ins Ohr.
34 Starcrawler - Chicken Woman Mein eigener Beitrag. Klar der Beste.
35 Supergrass - Caught By The Fuzz 08/15 Punk.
36 Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way Hintergrundmusik.
37 The Cranberries - Animal Instinct Ne, außer Zombie hatten die leider nichts Gutes.
38 The Lumineers - Ophelia So aufregend wie das Abendessen im Altersheim.
39 Gnarls Barkley - Crazy Kenne ich irgendwoher. Geht klar, aber nicht klar genug.
40 Destiny - All Of My Love Durchschnittlicher Eurovision Pop.
41 Avici - Without You ft. Usher Hallo Durchschnitt.
42 Kalandra - Brave New World Der GP wird mieser. Das ist soooo langweilig.
43 Ferris & Sylvester - I Dare You Und wieder ein Beitrag, der mir weggeschnappt wird. Ich habe einen Verdacht...
44 Michael Jackson - They Don´t Care About Us Grausig. Total überschätzt, der Hampelmann.
45 Sufjan Stevens - Mystery of Love Langweiliges Schlaflied.
46 Project Pitchfork - Souls Gruseliges Emo-Gedudel.
47 The Goats - Typical American Wenn das Typisch Amerika ist, bin ich froh Deutscher zu sein.
48 Kiesza - Storm Die Kreativität war auch in Quarantäne.
49 The National - Bloodbuzz Ohio Lief dasselbe Lied nicht schon 3 Mal?
50 Tonight Alive - The Edge Ja, ganz nett.
51 Johnny Cash - I Walk the Line Voll unkreativ, aber ich mag es nunmal.
52 Common - The 6th Sense Belanglos.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.218
Punkte
113
Bombe hat gewonnen und ich habe ihm sogar Punkte gegeben. 2020 bietet doch so einiges. Trotz allem. :jubel:


Kurz ein Wort zu MJ. Mir war klar, dass ich virtuell die Fresse vollkriege wegen Hit und Mainstream usw, aber der Song nebst Video ist nunmal der ultimative Song der 90er und tagesaktueller denn je. Da MJ hier noch nie dabei war, und wesentlich abgenudelte Radiosongs hier zuletzt in Serie gar gewonnen haben, war die Nomi aus meiner Sicht legitim. Danke an alle mutigen Voter. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Ich hatte bei diesem GP vorrangig ein Ziel, die 10 Minuten Grenze maximal ausreizen. Gibt bessere Machine Head Songs aber für Punkt 1 kam nur das in Frage noch dazu ne prima Antikriegshymne passend zur aktuellen Lage. 12 Punkte von @desl freuen mich besonders. Wie ein Uhrwerk der Kerl. (y)

Ich schau ja hin und wieder nach der erlaubten Song-Länge bei den jeweiligen GPs, weil ich auch schon ab und an was von Machine Head einreichen wollte :D
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Voting #3 M-shock

12 Punkte: Wild Cherry - Play that funky music (strodini)
10 Punkte: Ferris & Sylvester - I Dare You (Tirima)
8 Punkte: The Goats - Typical American (Grunnas)
7 Punkte: Robert Cray - Right Next Door (Bombe)
6 Punkte: Fiona Apple - Shadowboxer (Jerry)
5 Punkte: Andy Grammer - Don't Give Up On Me (L-james)
4 Punkte: Gurr - Moby Dick (angst)
3 Punkte: Elise LeGrow - Going back where i belong (young kaelin)
2 Punkte: Manic Street Preachers - The Everlasting (Lazergirl)
1 Punkt: Black Stone Cherry - Blind Man (Max Power)
1 Punkt: Wolfmother - New Moon Rising (desl)
Wer kriegt denn jetzt den einen Punkt? :LOL:
@spatz

Hier gibt es zweimal "1 Punkt". Ist auch in der Datenbank so. Gesamtpunktzahl habe ich bisher nicht überprüft.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
12ter Platz ... garnicht mal übel :D

Hatte nach dem Zwischenstand nach 20 Votings (da war ich noch dritter) schon fast auf was höheres gehofft, aber zufrieden bin ich dennoch. ;)

Vielen Dank an alle, die mir Punkte gespendet haben. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Hans A. Jan

Ich hatte auch überlegt noch was zu deinem Beitrag zu schreiben. Es hatte mich doch gewundert, dass die Ärzte mit einem Millionen-Fach gehörtem Gassenhauer gewinnen und dann viele sagten "Antifaschismus Bonus" und so, aber MJ als todgedudelt abgestraft wird. Gerade textlich ist der Song, wie ich finde, sogar noch besser ("Schrei nach Liebe" ist mir da zu oberflächlich) und wie du schon geschrieben hast, gerade jetzt sehr aktuell (Polizeigewalt). Vielleicht liegt es auch daran, dass man mit deutschen Texten direkter konfrontiert wird. Dieser GP war zudem ja auch qualitativ besser.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Bombe hat gewonnen und ich habe ihm sogar Punkte gegeben. 2020 bietet doch so einiges. Trotz allem. :jubel:


Kurz ein Wort zu MJ. Mir war klar, dass ich virtuell die Fresse vollkriege wegen Hit und Mainstream usw, aber der Song nebst Video ist nunmal der ultimative Song der 90er und tagesaktueller denn je. Da MJ hier noch nie dabei war, und wesentlich abgenudelte Radiosongs hier zuletzt in Serie gar gewonnen haben, war die Nomi aus meiner Sicht legitim. Danke an alle mutigen Voter. ;)

Für mich war direkt klar, dass ich hier 12 Punkte geben muss. Einer meiner Lieblingslieder von MJ und zeitlos. Dass bei solchen Meisterwerken Laute ala totgenudelt kommen ist einfach witzlos.

Übrigens @M-shock, geiler Typ. 12 Punkte für Wild Cherry waren ziemlich funky von dir!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Mein Dank nochmal an alle
4 12er und
3 10er
Sind herausragend :jubel: :jubel: :jubel:
GPEinr.BandTitelBew.Punkte
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Boxy12
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Schluuuuß!!!!12
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Chac12
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@sonic0012
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Lila10
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Angliru10
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Nowitzness10
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@robare7
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@MadFerIt6
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Steigerwald5
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Ferenc H.4
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Hans A. Jan4
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@VvJ-Ente4
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@choco_crossie2
24SaviActorsWe Don't Have to Dance@Finch1
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hier mein Votingbericht:


1 the 22-20s - Such a Fool : Guter Rock, Gefällt mir.
2 Black Stone Cherry - Blind Man Der nächste solide Rocksong, wenn auch nicht so eingängig.
3 Pavlovs Dog – Song Dance Klarer Fall, Punkte. Geile Stimme, toller Song.
4 Ivan & Alyosha - Running For Cover Es wird ruhiger, aber auch sehr schön.
5 Wolfmother - New Moon Rising Yeah, schöner Hardrock. Bester GP Start ever.
6 Actors - We Don't Have to Dance Ganz nett im Sinne von Durchschnitt.
7 Mick Jagger feat. Lenny Kravitz - God gave me everything Gut, aber bei der Konkurrenz vielleicht nicht gut genug.
8 She past away - Kasvetli Kutlama Für das Genre nicht übel, aber keine Chance.
9 The Charlatans - How High Der nächste nette Rocksong.
10 Gurr - Moby Dick Das Mädel tanzt, als wenn es mal auf Klo muss.
11 Robert Cray - Right Next Door Gute Stimme, langweiliges Lied.
12 RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way Aerosmith Solo wäre besser.
13 Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust Gefällt mir sehr gut. Eingängig und melodisch.
14 Yves Tumor - Licking An Orchid Dem Klang nach kein gutartiger Tumor.
15 Alvvays - Archie, Marry Me Netter Durchschnitt.
16 Elise LeGrow - Going back where i belong Gute Stimme.
17 CZARFACE & MF DOOM - Bomb Thrown Der erste komplette Schrott-Beitrag.
18 Metallica - Skandal im Sperrbezirk Es hat seinen Charme. Aber bei der starken Konkurrenz brauche ich keine Auffüller.
19 Kool & The Gang - Cherish Tut nicht weh. Bissl schmalzig, aber okay.
20 Angus & Julia Stone – A Heartbreak Warteschleifen-Mucke.
21 The Ramones – Indian River – Flottes Stück für Zwischendurch.
22 Wild Cherry-Play that funky music Funk ist eben ganz nett, aber zahnlos. Das ganze Genre.
23 Manic Street Preachers - The Everlasting Gefällt mir. Schöne Rockballade.
24 Lana Del Rey - hope is a dangerous usw. Spannend wie das Programm von Arte.
25 R.A. the Rugged Man - Wondering Sprechdurchfall hat natürlich gar keine Chance.
26 Babylon Zoo - Spaceman Beginnt wie Schlümpfe Techno und wird dann zu Durchschnitt.
27 Andy Grammer - Don't Give Up On Me Durchschnitts-Radio Tralala.
28 Fiona Apple - Shadowboxer Stimme gut, Song öde.
29 Pikku G. - Romeo ja Julia Ohrwurm, aber mir gefällt der Gesang nicht.
30 Blondie - Maria Ganz nett, aber da war schon viel besseres dabei.
31 Cage The Elephant - Shake Me Down Bemüht, aber nicht gekonnt.
32 Machine Head - A Farewell To Arms Bei der Länge hatte ich Hoffnung auf guten Prog, aber es wurde heiserer Röchel-Gesang.
33 Nightwish - Amaranth Durchschnittlicher Nightwish-Song. Geht gut ins Ohr.
34 Starcrawler - Chicken Woman Mein eigener Beitrag. Klar der Beste.
35 Supergrass - Caught By The Fuzz 08/15 Punk.
36 Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way Hintergrundmusik.
37 The Cranberries - Animal Instinct Ne, außer Zombie hatten die leider nichts Gutes.
38 The Lumineers - Ophelia So aufregend wie das Abendessen im Altersheim.
39 Gnarls Barkley - Crazy Kenne ich irgendwoher. Geht klar, aber nicht klar genug.
40 Destiny - All Of My Love Durchschnittlicher Eurovision Pop.
41 Avici - Without You ft. Usher Hallo Durchschnitt.
42 Kalandra - Brave New World Der GP wird mieser. Das ist soooo langweilig.
43 Ferris & Sylvester - I Dare You Und wieder ein Beitrag, der mir weggeschnappt wird. Ich habe einen Verdacht...
44 Michael Jackson - They Don´t Care About Us Grausig. Total überschätzt, der Hampelmann.
45 Sufjan Stevens - Mystery of Love Langweiliges Schlaflied.
46 Project Pitchfork - Souls Gruseliges Emo-Gedudel.
47 The Goats - Typical American Wenn das Typisch Amerika ist, bin ich froh Deutscher zu sein.
48 Kiesza - Storm Die Kreativität war auch in Quarantäne.
49 The National - Bloodbuzz Ohio Lief dasselbe Lied nicht schon 3 Mal?
50 Tonight Alive - The Edge Ja, ganz nett.
51 Johnny Cash - I Walk the Line Voll unkreativ, aber ich mag es nunmal.
52 Common - The 6th Sense Belanglos.
Dagegen wirkt savis grün und rot schreiberei wie eine Doktor-arbeit........und das heißt schon was....da weder arbeit noch das Doktoland etwas ist,was er je kennenlernen wird.
Vielleicht ist auch besser so....

Bei dir hingegen hab ich langsam das Gefühl das nicht nur Äuglein,sondern auch die ohren zugefressen zu scheinen sein......
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.284
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber erneut vor pastprime lenor 😇

MeagerMenacingCurlew-size_restricted.gif
 
Oben