Savi
Co-Schädling
Eigentlich schon. Nur metric hatte auch 7Bist Du Dir da sicher?
Oder wen hab ich übersehen?
Eigentlich schon. Nur metric hatte auch 7Bist Du Dir da sicher?
Eure Ersatzpenisvergleiche wirken irgendwie schon recht pubertär!
Dabei sein ist alles!
Die große Kunst bestand darin mit nem guten Song zu gewinnen. Ich Habs als erster geschafft. War wirklich nicht leicht als cooler UserIch glaube mittlerweile, dass man eher im Kreis der coolen Leute ist, wenn man beim GP nicht unter den Top 10 landet. Selbst @Savi hat sein Mojo jetzt dem Erfolg unterworfen. Mein Ziel sind die Top 60. ich muss niemandem imponieren. Ich weiß eh, dass ich nicht nur den Kleinsten habe, sondern auch den Dünnsten.
Tröste dich, Suomigirl und Chac lässt du hinter dir!Mein Ziel sind die Top 60. ich muss niemandem imponieren. Ich weiß eh, dass ich nicht nur den Kleinsten habe, sondern auch den Dünnsten.
Mit Würde zu siegen ist dann eine Qualität, welche Dir scheinbar abgeht.Die große Kunst bestand darin mit nem guten Song zu gewinnen. Ich Habs als erster geschafft. War wirklich nicht leicht als cooler User
Aber sowas vonMit Würde zu siegen ist dann eine Qualität, welche Dir scheinbar abgeht.
Ich glaube mittlerweile, dass man eher im Kreis der coolen Leute ist, wenn man beim GP nicht unter den Top 10 landet. Selbst @Savi hat sein Mojo jetzt dem Erfolg unterworfen. Mein Ziel sind die Top 60. ich muss niemandem imponieren.
Na passt ja dann zu meinem Avatare.Gesprochen wie ein Verlierer. Glückwunsch!
Na passt ja dann zu meinem Avatare.
ach, Savi wäre nicht Savi, wenn er jetzt nicht monatelang nackt durchs Forum tanzen würde
Eine SchreckensherrschaftHat dabei aber stets den Sprengstoffgürtel für das Forum um!
Die in 3 Wochen begraben ist....Eine Schreckensherrschaft
Völlig irrelevanter Einwand, da ich schon kund getan habe diesmal nicht auf Platzierung zu gehenDie in 3 Wochen begraben ist....
Völlig irrelevanter Einwand, da ich schon kund getan habe diesmal nicht auf Platzierung zu gehen
Tröste dich, Suomigirl und Chac lässt du hinter dir!
Da hast du was falsch verstanden! Ich bin ein Gentleman, der Damen bewusst den Vortritt lässt und nicht vom Ehrgeiz zerfressen ist im Rampenlicht zu stehen!Da landest du mal vor uns und schon hast du die große Klappe