das ist ja auch socool wäre es wenn man für die songs voten müsste ohne zu wissen welcher user dahintersteckt.
das ist ja auch socool wäre es wenn man für die songs voten müsste ohne zu wissen welcher user dahintersteckt.
das ist ja auch soes wird erst nach der Punktevergabe aufgelöst, wer was eingereicht hat.
Slowdive ist für mich jedenfalls nicht duester.Könnt ihr mal definieren, was ihr unter "Düster" versteht? Ich würde zu dem Wort am ehesten echten Blackmetal oder meinetwegen Gothic/ Dark Wave zuordnen, und den ganzen Kram sehe ich hier nirgends.![]()

Same here. Aber ich habe mir gedacht: Scheiß drauf. Jetzt ist eh alles egal.
Vielleicht ist mir beim Best of 2020 auch schon egal, ob ich mich ausnahmsweise mal wiederhole (einen aktuellen Song) einreiche, wenn inzwischen schon 8-mal Amy Lee vertreten war.
Ich habe als drittes abgegeben. Wenn Du jetzt umtauschst, kann es Dir passieren, dass Interpret schon weg ist und in der Zwischenzeit Deine ursprüngliche Variante.
Chris Cornell hat, glaube ich, zwei Mal in der GP-Gesichte geträllert ... damit liegt er nicht unbedingt an Platz 2 oder?Wir brauchen mehr von Chris Cornell und Amy Lee![]()
Chris Cornell hat, glaube ich, zwei Mal in der GP-Gesichte geträllert ... damit liegt er nicht unbedingt an Platz 2 oder?
Komme auf mindestens dreimal...Soundgarten, Temple of Dog und Audioslave.
John Lennon war schon 27 mal dabei......![]()
Wenn dein Geschmack so elite ist wie deine Fähigkeiten im NHL-Managerspiel, dann bist du ganz sicher eine Verstärkung. Am Ende ging es ja eigentlich nur noch zwischen uns beiden um die Krone.![]()