Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Sowas hat laut Datenbank schon Vorteile. Man weiß immer, von wem man 12 Punkte bekommt und wem man 12 geben muss. Ab und zu mal auf 10 reduzieren damit es nicht zu offensichtlich wird, und fertig ist die Laube. (y)

cool wäre es wenn man für die songs voten müsste ohne zu wissen welcher user dahintersteckt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi Düsterboy: wüsste nicht, wen ich jetzt alles rekrutiert habe. Es sind vielmehr etliche User und Userinnen nicht mehr dabei, von denen ich ein paar Punkte zu erwarten gehabt hätte.

Stattdessen machen jetzt drölfzehn Düsterboys mit. Da lässt sich locker siegen mit Joyride.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Könnt ihr mal definieren, was ihr unter "Düster" versteht? Ich würde zu dem Wort am ehesten echten Blackmetal oder meinetwegen Gothic/ Dark Wave zuordnen, und den ganzen Kram sehe ich hier nirgends. :skepsis:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Könnt ihr mal definieren, was ihr unter "Düster" versteht? Ich würde zu dem Wort am ehesten echten Blackmetal oder meinetwegen Gothic/ Dark Wave zuordnen, und den ganzen Kram sehe ich hier nirgends. :skepsis:
Slowdive ist für mich jedenfalls nicht duester. 😂
Da gehen die Definitionen hier auseinander. Die von dir genannten Genres würde ich allgemein schon dazu zählen. Postpunkiges häufig auch. Beim Fremdsprachen GP reichte ich damals z. B Seigmen ein. Die zaehle ich dann teilweise auch dazu. Keine Ahnung abgrenzen ist da schwer.
Sollte es irgendwann aber einen Düsterkram-GP geben würde ich der alleinige Wertungsrichter bezüglich zulassungsfaehigkeit fer Songs sein :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Same here. Aber ich habe mir gedacht: Scheiß drauf. Jetzt ist eh alles egal.
Vielleicht ist mir beim Best of 2020 auch schon egal, ob ich mich ausnahmsweise mal wiederhole (einen aktuellen Song) einreiche, wenn inzwischen schon 8-mal Amy Lee vertreten war.
Ich habe als drittes abgegeben. Wenn Du jetzt umtauschst, kann es Dir passieren, dass Interpret schon weg ist und in der Zwischenzeit Deine ursprüngliche Variante.

Beim Jahres GP sehe ich das mit "eine Band nehmen, die schon mal dabei war" nicht so eng. Ich soll ja meinen Favoriten aus 2020 nehmen. Ja und wenn dieser Interpret bereits vertreten war, dann ist es halt so. Neben meinen Kandidaten für den nächsten GP habe ich auch einen aktuellen Kracher für den best off 2020 GP, welche Band schon einmal dabei war. Vielleicht nehme ich die, wenn ich bis Jahresende nicht noch was besseres entdecke. Für den aktuellen GP die andere Band, welche noch nicht vertreten war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Wir brauchen mehr von Chris Cornell und Amy Lee :clowns:
Chris Cornell hat, glaube ich, zwei Mal in der GP-Gesichte geträllert ... damit liegt er nicht unbedingt an Platz 2 oder?

Amy Lee (mit 4 Beiträgen) könnte in der Tat Nr. 1 an Häufigkeit sein...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man danach geht, war Dave Grohl auch schon dreimal dabei, allerdings zweimal als Schlagzeuger.
Und das finde ich gar nicht schlimm.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
So, mein Beitrag geht wieder back to the roots. Wird sicherlich besser ankommen als mein letzter Beitrag.
Top15 sollte drin sein.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
was mir die Datenbank zurückgegeben habe bringe ich "wenigstens" was neues... obs dann gefällt ist was anderes.

wobei neu nicht richtig ist, einfach noch nie im GP da.
 
Oben