Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.126
Punkte
113
:thumb: Super, da bin ich wirklich sehr erleichtert. Lag mir die ganze Zeit schon tonnenschwer auf dem Magen.

Du hast zwar letztes Mal Punkte von mir bekommen, aber wenn du so weiter machst, dann brauchst du dir keine Sorgen um die Ausrichtung machen :clown:

Von dir erwarte ich diesmal übrigens für meinen Beitrag (hohe) Punkte.:cool4:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Wann geht's jetzt endlich los? @Bombe kann im auch noch im nächsten GP mitmachen, wird er schon verkraften!
Naja, die ursprünglich angedachten Termine stehen ja auf Seite 1. Demnach würden die Songs erst Mitte Oktober rausgehauen werden.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich jetzt auch nicht mehr so lange warten möchte. Bin schon irgendwie leicht kribbelig. :D
Zudem war mit solch einem großen Run innerhalb kürzester Zeit nicht zu rechnen, so dass wir jetzt auch schon so gut wie voll sind.

Von daher jetzt der Vorschlag, dass wir schon Ende nächster Woche anfangen, konkret entweder Freitag, 28.09. oder Samstag 29.09.
Jeweils ca. 19.30 Uhr.

Den Sonntag darauf kann ich leider nicht.

Und was @Bombe betrifft, es wird mit Sicherheit bald wieder einen GP geben (wahrscheinlich sogar dieses Jahr noch), da kann er ja dann wieder mitmachen. Aber vielleicht meldet er sich ja bis dahin auch noch, dann isser auf jeden Fall dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Schlechte Nachrichten für alle: Ich bin doch wieder dabei ;).

Songs hatte ich viele zur Auswahl und hab mich am Ende für was relativ (aber nicht übermäßig) Bekanntes entschieden und den ursprünglich anvisierten HipHop Track nicht genommen. Mal sehen wie's wird.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Ich hoffe doch, dass mein letzter Platz deswegen nicht gefährdet ist.... ;)

Ich lande traditionell zwischen Platz 39 und 31. Insofern würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, ich habe meine kleine, aber feine Fanbase hier. Philipp Poisel und Andreas Bourrani lasse ich locker hinter mir.

Unter Platz 30 zu landen dürfte aber auch diesmal schwierig werden. Selbst ohne Oper ;).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hoffe doch, dass mein letzter Platz deswegen nicht gefährdet ist.... ;)
Nachdem mein Lebenswerk mit ner top10 Platzierung vollendet wurde.....ist jetzt im umkehrschluss der wunsch,dass mein song als schlechtester song aller zeiten in die anal-en ein-gayed....

Oder wie sagte es Sebastian mitte der 90er "shut up and sleep with me................"!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.800
Punkte
113
Nach Platz 13 und 14 bin ich gespannt wo die Reise diesmal hingeht...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
1 letzter Platz ist noch frei. :belehr:

Welcher Tag ist Euch denn lieber.?
Freitag oder Samstag.?

Mir ist es gleich.
Wollte die Präsentation aber schon an einem Abend durchziehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Platz 13 und 14 bin ich gespannt wo die Reise diesmal hingeht...

Was für eine dreiste Lüge! :eek: Du bist zweimal 14. geworden. :belehr:

Was deine nächste Platzierung angeht...Wenn selbst AiC unverständlicherweise nicht für eine Top10-Platzierung reicht, sehe ich schwarz für dich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Freitag muss ich auch passen! Aber ich hole dann Samstagfrüh nach und bombardiere euch mit giftigen Kommentaren zur allgemeinen Geschmacklosigkeit! :teufel::saint:
 
Oben