Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
das ist einfach aus dem Grunde blöd, dass die Songs dann ja schon alle vor dem Finale bekannt wären.
Ja klar, die werden ja allesamt vorher präsentiert.
Das spannende wäre daran, dass man nicht weiß, welche Platzierung man hat. Erst, nachdem ich den vorletzten (!!) Vote rausgehauen habe, weiß derjenige, der noch nicht genannt wurde, dass er gewonnen hat. ;)

Aber ich glaube, ich mache das so, wie gehabt.
Auch die max. 50 Teilnehmer bleiben. Aufgestockt wird nicht mehr.

Habt ihr Euch mal gefragt, wieviel Zeit es kostet, 50 Song in Ruhe und konzentriert bis zum Ende anzuhören, um diese dann anschließend differenziert und evt. nach bestimmten Kriterien beurteilen zu können.? ;)

Genau darauf kommt es aber mMn an. Jedenfalls bei unbekannten Sachen.
"20 Sekunden anhören... gefällt mir nicht....weiterskippen" fände ich nicht so gut.

@Angliru: Ja, ich hab das Tool netterweise von Henning bekommen, und damit geht es leichter. Das klappt schon.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
45 Plätze haben wir jetzt, d.h. 5 sind noch frei. :belehr:

Falls @Bombe sich bis zur Deadline zur Songpräsentation aber noch meldet und mitmachen möchte, kriegt er von mir aus auch noch seinen Platz, auch wenn das dann der 51. sein sollte.
Ich glaube, der ist aktuell im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.877
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
no @Bombe, no party.

ich glaube er kommt am 22. zurück

Wird bestimmt lustig wenn er sieht das er gefühlt 50 mal markiert wurde seit er im urlaub ist :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
CH
Können wir nicht noch darauf warten, bis @Bombe aus dem Urlaub zurück ist? Auf seine Expertise wollen wir wohl alle nicht verzichten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Nach dem ganzen hin und her in diesem Thread steht eigentlich fest wann Brummsel die @Bombe platzen lässt und die Präsentation startet? Der 14.10 ist ja erst in 3 Wochen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
CH
Habe gerade gesehen, dass die S1-Datenbank neu gestartet wurde und mit unserem GP befüllt wurde. Danke an @henningoth, das ist ja @Bombe - astisch von dir. :thumb:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.460
Punkte
113
Weil es einfach Bock macht und man dabei sein möchte :D Immer spannend zu sehen, ob der eingereichte Song von allen hier links liegen gelassen wird, oder einschlägt wie eine @Bombe . Besonders bei dem jetzt bin ich gespannt :)

:thumb:..seh ich genauso..von mir aus kann es dieses Wochenende schon losgehen.. :jubel:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.126
Punkte
113
Morgen Präsentation, bis Sonntag Voting und Bombe wird nie erfahren, dass es einen dritten GrandPrix gab.:weghier:
 
Oben