Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Es wäre viel mehr @Bombe wenn mal der genaue Termin endlich fixiert werden würde. Auf geht's Brummsel!
Präsentation: Freitag, 28.09. !!

Auswertung: Sonntag, 14.10. !!

Uhrzeit: jeweils 19.30.

Entschuldige bitte, dass ich etwas sozial eingestellt bin und Rücksicht auf die Leute nehme, ansonsten wären solche Sachen schon längst in Stein gemeißelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Vielen Dank fürs Markiere, Freunde. :laugh:

Da ist Euch leider ein Riesen Song entgangen. Aber nun gut, ich nehme halt bei Part IV wieder teil. Helene F. rulez sag ich nur :love:...

EDIT: Ihr habt übrigens alle brutal einen an der Murmel, hab das jetzt alles mal durchgelesen...ich hab also sowas wie eine Wildcard? Hmmm. dann schicke ich mal rein vorsorglich eine Nummer an @Brummsel , Danke an @theGegen

@John Lennon : ich hab meinen Beitrag in Grand Prix 2 extra so ausgerichtet, dass er dir auch gefallen könnte. Also, wer diesen Song nicht mag, bei dem läuft echt was falsch. Ist doch was für's Herz (und textlich sowieso eine ganz beachtliche Geschichte). Bitte nochmals nachhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Wir sind jetzt 51 Teilnehmer und nichts geht mehr.
Bombe hat den Platz von Morilla eingenommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Nur kurz zur Info, falls jemand denkt, ich hätte sie freiwillig rausgekickt....
Ich hab die Info bekommen, dass Morilla hier im Forum "auf Dauer gesperrt" wurde und ich sie deshalb rausnehmen solle.

Ansonsten hätte ich das doch nie gemacht Leute, was denkt ihr von mir.? :eek:

btw. ich hatte sie ja sogar kürzlich extra noch über PN eingeladen, mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nur kurz zur Info, falls jemand denkt, ich hätte sie freiwillig rausgekickt....
Ich hab die Info bekommen, dass Morilla hier im Forum "auf Dauer gesperrt" wurde und ich sie deshalb rausnehmen solle.

Ansonsten hätte ich das doch nie gemacht Leute, was denkt ihr von mir.? :eek:

btw. ich hatte sie ja sogar kürzlich extra noch über PN eingeladen, mitzumachen.

Ist Anglirus Beitrag so mies, dass er schon die Konkurrenz absägen muss? :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich werde schonmal ankündigen, dass ich bei meiner Bewertung, die erwiesen zu den kompetentesten hier gehört, erneut nur Songs berücksichtigen kann die ich unterwegs (mehrfach) hören kann, höchstwahrscheinlich wieder über spotify. Und am liebsten habe ich da Studioversionen statt schrammeligen live auftritten.

Habe leider nicht die Möglichkeit bzw Lust mir minimum 100 youtube videos reinzuziehen, inkl der blöden Werbung dort. (wie gesagt, realistische Anwärter höre ich dann unterwegs im Laufe der Woche öfter).

Also: findet jemand seinen Song nicht auf spotify gibts von mir keine Punkte. o_O
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Ich werde schonmal ankündigen, dass ich bei meiner Bewertung, die erwiesen zu den kompetentesten hier gehört, erneut nur Songs berücksichtigen kann die ich unterwegs (mehrfach) hören kann, höchstwahrscheinlich wieder über spotify. Und am liebsten habe ich da Studioversionen statt schrammeligen live auftritten.

Habe leider nicht die Möglichkeit bzw Lust mir minimum 100 youtube videos reinzuziehen, inkl der blöden Werbung dort. (wie gesagt, realistische Anwärter höre ich dann unterwegs im Laufe der Woche öfter).

Also: findet jemand seinen Song nicht auf spotify gibts von mir keine Punkte. o_O
:rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich werde schonmal ankündigen, dass ich bei meiner Bewertung, die erwiesen zu den kompetentesten hier gehört, erneut nur Songs berücksichtigen kann die ich unterwegs (mehrfach) hören kann, höchstwahrscheinlich wieder über spotify. Und am liebsten habe ich da Studioversionen statt schrammeligen live auftritten.

Habe leider nicht die Möglichkeit bzw Lust mir minimum 100 youtube videos reinzuziehen, inkl der blöden Werbung dort. (wie gesagt, realistische Anwärter höre ich dann unterwegs im Laufe der Woche öfter).

Also: findet jemand seinen Song nicht auf spotify gibts von mir keine Punkte. o_O
Na ist doch super, ich mach es genau anders rum, dann passt es wieder. Außerdem weiß ich ja, was Du eingeschickt hast... :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Nur kurz zur Info, falls jemand denkt, ich hätte sie freiwillig rausgekickt....
Ich hab die Info bekommen, dass Morilla hier im Forum "auf Dauer gesperrt" wurde und ich sie deshalb rausnehmen solle.

Ansonsten hätte ich das doch nie gemacht Leute, was denkt ihr von mir.? :eek:

btw. ich hatte sie ja sogar kürzlich extra noch über PN eingeladen, mitzumachen.
"Morilla hier im Forum "auf Dauer gesperrt" wurde" :(
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Mr. Bomb hatte doch einen richtig guten Song am Start. Der bekam von mir immerhin 7 Punkte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ja, Spotify mag ich inzwischen auch gerne.
Schade nur, dass ausgerechnet die mMn besten deutschen Songwriter Grönemeyer und Sven Regener (Element of Crime) diese Plattform boykottieren und deshalb von denen so gut wie nix dort zu finden ist.

Und gibt sicher noch ne ganze Menge andere Künstler, die Spotify boykottieren.
Wobei ich das auch irgendwo verstehen kann. Die wollen lieber, dass man deren Platten kauft.
 
Oben