Mir ist vollkommen unbegreiflich, warum mir
@theGegen für Beth Hart keine Punkte gegeben hat. Mein einziges Ziel ist, von ihm (und
@John Lennon ) Punkte zu bekommen - so habe ich den Song ausgewählt. Also einfach was poppiges, leichtes, mit einer gehörigen Portion "schwarzen Einfluss", damit seiner "political correctness" genüge getan ist. :clown:
Ok, ernsthaft. Ich erwarte mir nur Punkte von
@Kinski - ansonsten fällt dem Münchner Rock DJ Niemand ein, der eine dermaßen hohe Fachkompetenz in Sachen Musik hat. Es gibt schon ein paar gute Rocker hier, aber die Meisten sind noch zu jung, um wirklich gute Musik zu erkennen. Wie z.B.
@Max Power ...aber im Grunde ist einem Musikverständnis sowieso in die Wiege gelegt. So wie guter Biergeschmack oder handwerkliches Geschick (letzteres habe ich leider überhaupt nicht). Was ich aber habe - ich habe extra darauf geachtet, dass mein Liedchen auch in spotify zu finden ist. Schon bevor
@Alice ihren Beitrag abgesetzt hat, war mir dies ein großes Anliegen. :clown: Ok, ich höre Apple Music und was da zu finden ist, sollte auch in spotify zu finden sein.
Jetzt würde ich gerne noch
@Savi markieren, weil der zumindest Metal hört. Aber mir fällt leider nix ein, was ich dazu sagen könnte.