Ich werde schonmal ankündigen, dass ich bei meiner Bewertung, die erwiesen zu den kompetentesten hier gehört, erneut nur Songs berücksichtigen kann die ich unterwegs (mehrfach) hören kann, höchstwahrscheinlich wieder über spotify. Und am liebsten habe ich da Studioversionen statt schrammeligen live auftritten.
Habe leider nicht die Möglichkeit bzw Lust mir minimum 100 youtube videos reinzuziehen, inkl der blöden Werbung dort. (wie gesagt, realistische Anwärter höre ich dann unterwegs im Laufe der Woche öfter).
Also: findet jemand seinen Song nicht auf spotify gibts von mir keine Punkte.
Oha, da weiß ich aber nicht, ob ich nochmal 12 Punkte abstauben kann.
Müssen wir jetzt auch noch Geld in den GrandPrix investieren?
Also ich habe Spotify nicht und glaube auch nicht, dass ich das brauche. Von daher überprüfe ich es nicht nach.
Über YouTube (oder anderes Format) ist halt für alle machbar und daher fair. Werbung habe ich keine (am PC).
Ich schaue /höre mir aber auch nicht alles bzw. alles komplett an, vielleicht höchstens einmal während der Präsentation, wenn ich dann Zeit habe und schon mal meinen Senf dazu geben möchte, zum Beispiel den hier:
Außerdem kenne ich vieles schon. Wozu sollte ich mir z.B. Mr Mister "Broken Wings" anhören? Nur um erinnert zu werden, wie bääh das ist?
Beim letzten Mal blieben bei mir gerade mal ca. 15 Songs übrig, die ich in eine Reihenfolge bringen wollte (Bekanntes und Unbekanntes).
Der Rest war schon von Vorneherein und spätestens beim Reinhören ausgeschieden.
Kannst Dir ja überlegen, ob Du mir nicht doch wieder Punkte geben könntest.
Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens schon welche bekommen. Das ist aiuch schon was. :thumb: