Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Leider werde ick morgen die Präsentation nicht live miterleben können.
Aber dennoch wünsche ick der truppe die dabei sein kann viel spass......
Mein song ist zu lyrisch und musikalisch für die greyhairdudes und zu deep für die jungen pfützensäufer.
Ick stapel mittlerweile recht tief meine erwartungshaltung in sachen top 10......ick bin diesmal einfach zu future-haft ,zu Innovations-haft und vor allem einfach ein ander'zzz level in sachen gehörgangknospen......

#mögederflucheuchbestrafen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin Morgen leider auch nicht dabei. Nachtschicht in der Spielhalle, was so viel heißt wie bezahltes Kaffetrinken (In der Filiale ist man teilweise mehrere Stunden am Stück alleine, wenn es Nacht ist). Daher werde ich am Morgen voller Koffein und hellwach nachschauen, was ihr so auf die Beine gestellt habt. Und wenn mein Beitrag dieses Mal die Top5 verfehlt, dann falle ich vom Glauben ab.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Bin Morgen leider auch nicht dabei. Nachtschicht in der Spielhalle, was so viel heißt wie bezahltes Kaffetrinken (In der Filiale ist man teilweise mehrere Stunden am Stück alleine, wenn es Nacht ist). Daher werde ich am Morgen voller Koffein und hellwach nachschauen, was ihr so auf die Beine gestellt habt. Und wenn mein Beitrag dieses Mal die Top5 verfehlt, dann falle ich vom Glauben ab.

Laptop nebenbei laufen lassen und Musik genießen. Also bei den Wettbüros die ich so kenne, werden ständig YouTube Videos geschaut.:clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Werde auf jeden Fall heute abend reinzappen :D:jubel:
bin mal auf @Brummsel `s Ankündigung gespannt, ob so viel gutes dabei ist ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab jetzt noch mal alle Songs im Kurzdurchlauf angehört. Und mein lieber Herr Gesangsverein, da sind schon viele, richtig gute Sachen dabei. :thumb:
Alles in allem würde ich das musikalische Niveau diesmal tatsächlich über dem des 1. und 2. Grand Prix stellen.
Wird für mich als Titelverteidiger diesmal irre schwer, weil die Konkurrenz echt stark ist. :ricardo:

Hab ja den 1. und 2. GP auch geskipped. :smoke:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Bin heute in München auf dieser komischen Veranstaltung, bei der Leute in seltsamen Kleidern umher laufen und bernsteinfarbene Getränke aus großen Krügen zu sich nehmen.
Wenn ich - was ich nicht glaube - noch irgendwie heute Abend hier im Forum dazu stoße, dann nehmt bitte das, was ich so erzähle einfach nicht ernst. So wie immer halt. :wavey:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Und vorab schon vielen Dank für die großzügige Bewertung meines eingesendeten Beitrags. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Und ick bin mal jespannt wat dein " II cuore di sensibel "zu meiner hingabungsvollen auswahl sagt.....
Und wehe El Deeri aka der chefe von deer .....muss nur ein funken an Kritik durch seine iris durchlaufen seh'n:belehr::belehr:
Und ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal nen Punkt von Deer ergattern kann, Chef! :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Hertha gegen Bayern kann man sich auch auf dem Videorekorder aufnehmen und dann morgen angucken. :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Hertha gegen Bayern kann man sich auch auf dem Videorekorder aufnehmen und dann morgen angucken. :belehr:

giphy.gif
 
Oben