Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.477
Punkte
113
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, irgendwann auch mal Punkte von Dir zu bekommen. :love3: Das wird schwer genug. :confused:
Du könntest das ja auch mal versuchen.... :wavey: Die Kebekus war ja durchaus okay, aber beim letzten GP :panik: war von mir natürlich nichts zu erwarten. ;)

Also diesmal ist mein Beitrag für alte linke Akademiker geradezu prädestiniert!:wavey:
Also her mit den Punkten, sonst gibst saures!:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also diesmal ist mein Beitrag für alte linke Akademiker geradezu prädestiniert!:wavey:
Also her mit den Punkten, sonst gibst saures!:D

Jaja. Schon geht das Geschleime los. :wavey: ;) Punkte gibt es von mir recht einfach. Oder mein Voting ist mal wieder für den Popo.
Bei beiden Veranstaltungen hatte ich meine Favoriten schnell klar, der Rest war (zum Teil) aber sowas von raus. Den 1. GP fand ich insgesamt musikalisch etwas besser und da war es nachher eine enge Entscheidung für meine hinteren Plätze.
Bei GP 2 waren die 10 Plätze für meine Punkte schnell vergeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass es für einige hier schon fast ein Lebenstraum ist, ausgerechnet von Person X Punkte für ein Lied zu bekommen, ist schon echt süß. :D
Mir ist es völlig wumpe, wer mir wieviel Punkte gibt, ich will nur das Ding gewinnen, sonst nix. ;)

Sowas in der Art wollte ich auch grad' schreiben. Mir ist doch egal von wem ich Punkte bekomme. Oder haben hier bestimmte User ein besonders gutes Standing was Musikgeschmack angeht? Und dann kann ich mir was drauf einbilden, von User XY Punkte bekommen zu haben? Nun gut. Ich finde über Musikgeschmack lässt sich nur wenig streiten. Fast alles hat seine Berechtigung. Auch wen ich z.B. überhaupt nichts mit Rap/Hip Hop oder auch R'n'B/Soul anfangen kann, verstehe ich schon, dass Leute diese Musik gut finden. Wenn es nicht totaler Mist a la Haftbefehl oder Nina Queer ist, dann kann ich auch solche Beiträge als bewertbar akzeptieren. Selbst mal so Spaßbeiträge wie Babymetal oder Lego Soundtrack :D.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Hab jetzt noch mal alle Songs im Kurzdurchlauf angehört. Und mein lieber Herr Gesangsverein, da sind schon viele, richtig gute Sachen dabei. :thumb:
Alles in allem würde ich das musikalische Niveau diesmal tatsächlich über dem des 1. und 2. Grand Prix stellen.
Wird für mich als Titelverteidiger diesmal irre schwer, weil die Konkurrenz echt stark ist. :ricardo:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Hab jetzt noch mal alle Songs im Kurzdurchlauf angehört. Und mein lieber Herr Gesangsverein, da sind schon viele, richtig gute Sachen dabei. :thumb:
Alles in allem würde ich das musikalische Niveau diesmal tatsächlich über dem des 1. und 2. Grand Prix stellen.
Wird für mich als Titelverteidiger diesmal irre schwer, weil die Konkurrenz echt stark ist. :ricardo:
Bin auch richtig gespannt, was ihr so aus dem Hut zaubert!!!
Kurzer Vorschlag @Brummsel :
Könnstest Du vlt einmalig kurz die Daten im Eröffnungspost auf Seite 1zu den Termin aktualisieren? Finde ich immer superpraktisch, wenn man das da schnell mal nachlesen kann ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ok, ich hab den Eingangspost auf Seite 1 jetzt aktualisiert.
Falls ich sonst noch irgendwas vergessen haben sollte, sagt mir ruhig Bescheid. :)

Die komplette Teilnehmerliste zeige ich noch mal am Freitag, kurz vor der Präsentation der Songs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Kurze Zwischeninfo....@Morilla ist nun doch wieder dabei. :jubel:
Zur Zeit befindet sie sich noch in U-Haft, so dass sie die Präsentation der Songs leider nicht sehen kann.
Allerdings kommt sie in etwa 1,5 Wochen wieder auf freien Fuß und kann dann zumindest mitvoten und beim großen Finale dabei sein. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur noch einmal schlafen. :)

tenor.gif
 
Oben