Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Da man hier mit Hip Hop ja keine Chance hat zu gewinnen, selbst wenn es der GOAT K.dot ist, muss ich auch wohl auf Rock ausweichen :beten:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.696
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nach den Platzierungen von Journey und Kansas könnte man mit Boston vermutlich locker in die Top 10 kommen. Das Publikum ist da. Nur so für Leute, denen noch eine Idee fehlt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
darf ich mal dezent drauf hinweisen, dass der 30. oktober ein dienstag ist?
Mist, ich hatte meinen Kalender noch nicht abgerissen, der stand noch bei August...:ricardo: Tja, man wird alt.

Ok, also der GP findet dann am Sonntag, den 28.10. statt !!
Alle anderen Termine verschieben sich dementsprechend um 2 Tage nach vorne.

Habs oben korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.696
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich blicke bei den Terminen noch nicht durch. Wenn am 28. Die Sieger präsentiert werden sollen, wann ist dann die Präsentation der Songs? Übersehe ich da etwas?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war so dezent, dass es noch nicht zu @Brummsel durchgedrungen ist.

Ich versuchs mal hiermit:

"Ey, dat is nen Dienstach, du Heiopei!"
Kann man hier nicht mal mehr in Ruhe sein Mittagsschläfchen halten, oder was.??

1eOA.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Song steht, nun nur noch die Entscheidung zwischen Studio oder Live-Version. :eek: Rechne mir damit aber weitaus bessere Chancen auf einere Rangierung in der ersten Hälfte als mit Eminem aus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich blicke bei den Terminen noch nicht durch. Wenn am 28. Die Sieger präsentiert werden sollen, wann ist dann die Präsentation der Songs? Übersehe ich da etwas?
Präsentation der Songs am Sonntag, den 14. Oktober !!

Das heißt, ihr müsst die Songs spätestens am Samstag, den 13. Oktober bis 24 Uhr abgegeben haben !!

Von Sonntag, den 14.10. - Samstag, den 27.10, 24 Uhr, habt ihr dann Zeit zu voten.


Ihr müsst schon ein bisschen mitarbeiten hier, kann ja nicht alles alleine machen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt im 1. Beitrag nochmal gründlich editiert. Meine Synapsen laufen wieder.

@Young Kaelin: Davon geh ich schwer aus. Falls nicht, verlier ich den Glauben an die Menschheit und an das Gute sowieso. ;)

P.S. Die ersten 13 Einsendungen sind angekommen. Sind schon paar gute Sachen dabei. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Zwei Anmerkungen:

1. Was soll dieser Schrott mit der Teilnehmerbeschränkung denn jetzt schon wieder? Aus der bisherigen Diskussion war nicht abzulesen, dass eine Mehrheit dafür gewesen wäre.. o_O
2. Ändere mal die Deadline fürs Voting auf den 20. oder 21., man braucht doch keine 2 Wochen um da zu ner Entscheidung zu kommen, würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Sm0kE :
Ändere mal ganz schnell Deinen Ton...sonst schließe ich Dich aus dem GP aus. Das meine ich ernst.
Ich glaube, es hackt.
Ich bin jetzt der Ausrichter, hab nen Arsch voll Arbeit damit und somit bestimme ich auch über die Regularien, damit das klar ist.

Ich habe die Zeit zum Voten auf 14 Tage erweitert, weil beim 2. Grand Prix zu erkennen war, dass einige nicht aus dem Quark kommen. So haben diese Leute noch etwas mehr Zeit. Wüsste auch nicht, wo das Problem ist.

btw. Lies mal richtig, da steht, falls die von mir angepeilten 40 Teilnehmer sehr schnell erreicht werden, bin ich auch bereit, noch auf 50 aufzustocken, dann ist aber auch Sense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab überhaupt nix gegen Verbesserungsvorschläge und Tips, aber bitte nicht auf diese Art von wegen "Was soll dieser Schrott schon wieder?? usw, da hab ich keinen Bock druff.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
@Sm0kE :
Ich bin jetzt der Ausrichter, hab nen Arsch voll Arbeit damit und somit bestimme ich auch über die Regularien, damit das klar ist.
......
btw. Lies mal richtig, da steht, falls die von mir angepeilten 40 Teilnehmer sehr schnell erreicht werden, bin ich auch bereit, noch auf 50 aufzustocken, dann ist aber auch Sense.

Nicht bös gemeint, aber warum machst du’s dann? :confused:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum mache ich "was".?

Den GP ausrichten.? Weil ich Bock drauf hab.

Erst mal auf 40 beschränken.? Weil das eine Heidenarbeit ist und 40 ist schon ne Menge.

btw.
Ich reiße mich aber nicht darum und davon hängt auch nicht mein Lebensglück ab.
Wenn jemand anderes den GP gerne machen will (dann gerne auch mit 80 Teilnehmern), bitte schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Song ist raus ... don't overthink :) gut möglich, dass ich in der Breite diesmal nicht so punkten kann, aber der Song ist geil, also was solls :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Auftritt des Forennapoleons. :laugh::laugh:

Wenn du Regularien nach eigenem Gusto bestimmen willst, dann machst du das. Steht dir frei. Und mir steht's frei, das doof zu finden. So einfach ist das. :D:wavey:

Was den Votingzeitraum angeht...ich hatte eher den Eindruck, dass die Mehrheit eher schnell gevotet hatte und nur einige wenige partout nicht ausm Quark kamen. Ob man dafür dann extra den Zeitraum verlängern muss, weiss ich nicht. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Also ich für meinen Teil rege mich gar nicht auf, ich bin eher amüsiert. ;)
 
Oben